Suche Add-on für buff und debuff zeiten am ziel

sauercrowd

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo erstmal.

Also ich suche ein Addon das mir die Buff und Debuffzeiten am Portrait des Zieles anzeigt, sprich kleine Zahlen in den Buff und Debuffbildchen. Hab es mit Xperl versucht aber irgendwie seh ich dann nur die zeit der Debuffs den ich auf das Ziel setze.

mfg Sauercrowd

Geht auch nicht anders als bei deinen eigenen Buffs. Wie soll ein Addon, das bei dir installiert ist denn wissen, wann der andere ein Buff draufsetzt? Wenn, dann würde sowas nur gehen, wenn beide das gleiche Addon drauf hätten, die dann untereinander kommunizieren.

Das Problem sind wohl nicht die eigenen Sachen, sondern, dass nur Debuffs angezeigt werden, oder? Kann man das nicht mit Xperl gut einstellen? Hmm....
Ein tolles Addon, ohne Bildchen am Ziel, dafür aber mit Leisten, die du egal wohin verschieben kannst und je nach Buff/Debuff/Target/Focus/Blacklist/Whitelist einstellen kannst, ist Elkanos Buff Bars. Erläutere mal bitte genauer dein Problem, ein Beispiel wäre prima, ich versteh auch nicht so ganz das Problem ehrlichgesagt.

Geht auch nicht anders als bei deinen eigenen Buffs. Wie soll ein Addon, das bei dir installiert ist denn wissen, wann der andere ein Buff draufsetzt? Wenn, dann würde sowas nur gehen, wenn beide das gleiche Addon drauf hätten, die dann untereinander kommunizieren.

natürlich geht sowas und das kann eigentlich auch jedes unitframeaddon
ich benutze SUF und da funktioniert das tadellos, aber bei xperl hab ich leider keine ahnung, benutze ich schon ewig nicht mehr

zum beispiel wenn der magier Eisblock nutzt, damit ich dann beim ziel sehe wielang er noch dauert, also eine kleine zahl im bildchen

Nen Freund von mir macht das mit Powerauras, weil da wohl auch ne Zeit im Bildchen steht. Xperl meinte er damals kann das nur ohne Zeit. Bei Powerauras musste halt alles selbst einstellen. (Hat mirn Kollege so erzählt, wie das nun so stimmt kann ich nciht sagen)

Zurück