Suche Addon, dass einen Verkauf meldet

Commander75

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Addon. Leider vermute ich mal, dass es so etwas noch nicht gibt, obwohl es gerade für die "Kaufleute" unter uns, sehr sinnvoll wäre.

Suche ein Addon, dass mir den Verkauf von Waren aus dem AH meldet, obwohl ich mit dem Char gar nicht online bin. Beispiel: Ich setze mit meinem Bankchar Waren ins AH und gehe dann mit meinem Main leveln. Jetzt würde ich gerne eine Meldung erhalten, wenn Waren durch den Bankchar verkauft worden sind.

Gibt es so etwas?

Falls ja wäre ich über den Namen des Addons sehr erfreut.

Ansonsten wäre dies doch mal ein Aufruf an die begabten Programmierer von euch dies umzusetzen, falls es technich überhaupt möglich ist. Mir fehlen dazu die Fähigkeiten...schnief

Vielen Dank schon ein Mal für eure Antworten.

Mgf
Markus
 
Ein solches Addon gibt es leider nicht und wird es wohl, sofern Blizzard nichts ändert, auch nicht geben.
Ansonsten wäre dies doch mal ein Aufruf an die begabten Programmierer von euch dies umzusetzen, falls es technich überhaupt möglich ist. Mir fehlen dazu die Fähigkeiten...schnief

Sieht schlecht aus. Die Meldung das und was verkauft wurde erhält nur der Charakter der den Verkauf auch eingestellt hat. Bedeutet im Umkehrschluss das du mit dem besagten Charakter eingeloggt bleiben müsstest, was dann auch irgendwie am Sinn eines solchen Addons vorbeigehen würde.

Anderer Lösungsansatz wäre, dass ein Addon die Namen deiner Charaktere kennt und ständig im AH nach deinen Auktionen sucht und feststellt, was seit dem letzten Scan verkauft wurde. Hier ergeben sich aber zwei neue Probleme: zum einen produziert das einen Haufen Datenmüll im Arbeitsspeicher und zum anderen müsstest du dazu wieder die ganze Zeit das AH Fenster geöffnet haben. Auch wieder den Sinn und Zweck aus den Augen verloren.

Web AH Suche wie sie zum Beispiel die buffed DB anbietet ist auch nicht zu gebrauchen, da sie sich nur alle Jubeljahre mal aktualisiert. Naja, etwas übertrieben, aber wir haben's jetzt 3:10 und die letzt Aktualisierung ist von 2:15. Einzig die App für Smartphones von Blizzard, die WoW Mobile Armory, wäre da wohl etwas für dich. Da kannst du deine Auktionen auch checken. Keine Ahnung ob die App auch Notifications ausgibt. Früher hat das was gekostet um im AH zu bieten und zu verkaufen (WoW Connect, glaube es waren 5 Euro im Monat zusätzlich), ob das noch immer so ist kann ich nicht sagen.

Beschreibung schrieb:
Mobiles Auktionshaus
*Durchsucht die Auktionshäuser, auf die eure Charaktere Zugriff haben und überprüft den Status eurer aktuellen Gebote und Auktionen
*Stellt Gegenstände aus den Taschen, der Bank oder dem Briefkasten des Charakters zur Auktion im Auktionshaus eurer Fraktion oder im neutralen Auktionshaus ein.
*Bietet oder tätigt Sofortkäufe im Auktionshaus.
*Sammelt Gold aus erfolgreichen Auktionen oder nicht erfolgreichen Geboten ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück