Suche Addon für Chainheal

Kommentare
4
Wie oben schon geschrieben suche ich ein Addon für meinen Chainheal und jetzt will ich etwas genauer werden.

Das Addon soll folgends genauso oder ähnlich können: Anzeigen welche Ziele in Reichweite zu meinem momentanen Ziel sind um von einem Chainheal ebenfalls getroffen zu werden.

Die Lösung könnte in etwas so aussehen das um das derzeitige target ein farbiger kreis auf dem boden erscheint der anzeigt bis wohin der chainheal springen würde.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das alle Spieler die in Reichweite stehen einen kleinen Pfeil über den Kopf bekommen.

Wäre schön wenn ihr mir da weiter helfen könntet oder vll hab ich ja sogar einen programmieren dazu angeregt so ein addon zu entwickeln =)

Danke schonmal im vorraus
smile.gif

P.S. Wenn ich nicht genau genug war einfach nochmal nachfragen =)

http://www.wowinterface.com/downloads/info14949-GridStatusChainWho.html

Das Addon zeigt an, wer gerade getroffen wurde.

Aber ich glaube es ist nicht möglich (und auch nicht erlaubt?) abzufragen wer nun von Chainheal getroffen wird, wenn ich es auf Ziel "X" zaubern würde. Mir ist zumindest nichts bekannt wo man vom Ziel einen Rangecheck machen könnte, wer mit wieviel Abstand zu dem Ziel steht. Von sich selber geht das.

Desweiteren ein Gedanken anstoss, Chainheal trifft ja zufällig ein Ziel in Umkreis von deinem Ziel. Das heisst wenn man das bevor Chainheal getroffen hat anzeigen lassen will, muss man in die WoW mechanik eingreifen was ein Hack wäre. Oder habe ich da einen falschen Gedankengang?

Wenn du die Range deines Chainheals anzeigen lassen willst, wirst du wohl oder übel es Üben müssen mit ein paar Kollegen dass du die Range einschätze kannst.

Gruss
Kneubi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde eben unterbrochen, deswegen hab ich nix zu dem Link geschrieben.
Wie kneubi schon schreibt, zeigt das addon -das ich gepostet habe- nur an wer getroffen wurde. Es gab oder gibt auch noch ein Grid-AddOn das anzeigt wer getroffen werden kann. Das Funktioniert aber nur im Raid und dann auch nur wenn die anderen Raidmitglieder das AddOn ebenfalls drauf haben.
Und jetzt erkläre mal deinem Raid das sich jeder ein Heal-AddOn drauf machen soll, damit du sehen kannst wen du mit deiner Kettenheilung treffen könntest.
rolleyes.gif
Also ich würde dich für bescheuert erklären wenn du mit solch einem anliegen kämst.
jester.gif

Man kann auch alles übertreiben. Mal abgesehen davon das du nur selten die Zeit haben wirst alle möglichen Targets anzuklicken um zu beurteilen wo deine Kettenheilung am Effektivsten ist, wer Spielt denn das Spiel? Du oder dein Computer?
wink.gif

Wie kneubi schon geschrieben hat, bekommst du -mit der Zeit- ein recht gutes Gefühl für die Kettenheilung. Damit wird eine solche Anzeige dann hinfällig.
smile.gif

Was allerdings nicht stimmt, ist die Aussage das die Kettenheilung zufällig springt. Sie Springt immer nur auf Leute die Heilung brauchen und dabei immer zuerst auf den der dem letztem Ziel am nächstem steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke der Berichtigung ;-)

Ich spiele selber nur ein Elementarschamanen auf lvl 14^^. Ich kenne mich nur mit Paladinen und Druiden in der Heilung aus ;-)

Zurück