suche addon für den Chat und das Plündern

Berke

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

ich suche ein addon das mir beim Plündern hilft, also besser erstmal aussieht wie das alte und das beste wenn ich nichtmal klicken muss sondern es automatisch plündert.

Dann suche ich noch ein addon, das mir die Chat fenster teilt also einmal den Kampflog und halt das chatfenster.

Gibt es da tolle addons für?

Wäre super wenn ihr mir helft.

Schonmal thx im voraus

Hallo,
ich suche ein addon das mir beim Plündern hilft, also besser erstmal aussieht wie das alte und das beste wenn ich nichtmal klicken muss sondern es automatisch plündert.
Dann suche ich noch ein addon, das mir die Chat fenster teilt also einmal den Kampflog und halt das chatfenster.
Gibt es da tolle addons für?
Wäre super wenn ihr mir helft.
Schonmal thx im voraus
für beide Sachen brauchst du kein Addon
top.gif

1. Esc -> Interface -> Hacken bei "Schnellplündern" setzen (oben rechts)

2. Rechtsklick auf den Kampflogreiter -> "Fenster freigeben" (wenn es das nicht gibt nächster Schritt) -> Das Fenster am Reiter packen und an die passende Stelle rücken

für beide Sachen brauchst du kein Addon
top.gif

1. Esc -> Interface -> Hacken bei "Schnellplündern" setzen (oben rechts)

2. Rechtsklick auf den Kampflogreiter -> "Fenster freigeben" (wenn es das nicht gibt nächster Schritt) -> Das Fenster am Reiter packen und an die passende Stelle rücken

Danke schön, also mit dem schnellplündern schonmal dankeschön.

Aber dann wegen dem standartramen also beim plündern und beim ganz normalen hal z.B. Char infos und änliches das würde ich gerne ändern das aussehen des Menüs einfach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dann wegen dem standartramen also beim plündern und beim ganz normalen hal z.B. Char infos und änliches das würde ich gerne ändern das aussehen des Menüs einfach

Formuliere das bitte nochmal anders, ich kappiere das nicht ganz^^

Formuliere das bitte nochmal anders, ich kappiere das nicht ganz^^
signed
edit:
-->
Übersetzt: Ich möchte die Standardtextur des Handels- und Lootfensters (u.a.) ändern

Das richtige für dich wäre dann Skinner -> http://files.wowace.com/Skinner/Skinner.zip

Zuletzt bearbeitet:
Zurück