Suche Addon für die Nameplates

Beozahr

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Leute, ich suche ein addon was ermöglicht die Nameplates zu ändern... im Blizz standart wirds langsam Langweilig, aber ich finde immoment kein addon dafür.

würd mich über antworten freuen.
Bis dann

die zeigen mir aber leider trotzdem beide nur auf 20 meter die namensdinger an ich brauch die auf fast 40 meter als hunter

Meines wissens nach, geht soetwas nicht.
Das ist wie als wenn du sagen würdest meine Salve hat aber nur 20 Meter Reichweite ich bruache die aber in 40 Meter, gibts es dafür ein AddOn ?

Vll net so passendes Beispiel aber das Prinzip solltest du verstanden haben
wink.gif

Meines wissens nach, geht soetwas nicht.
Das ist wie als wenn du sagen würdest meine Salve hat aber nur 20 Meter Reichweite ich bruache die aber in 40 Meter, gibts es dafür ein AddOn ?

Vll net so passendes Beispiel aber das Prinzip solltest du verstanden haben
wink.gif

das wäre allerding eine veränderung an einer fähigkeit des jägers weil meiner meihnung sind die informationen ja vorhanden wieviel hp die gegner in größerer range haben also sollte man es doch eigentlich auch sehen können

oder kennt jemand die nameplates die der hunter in dem vid benutz ?
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=105039

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber der hat soweit ich sehe auch nur 20 Meter Reichweite von den Nameplates !?

Und es sit egal ob Hunter oder NamePlate Reichweite, Reichweite ist und bleibt Reichweiße ob von einer Fähigkeit oder von den Nameplates, was nicht geht wurde von Blizzard extra so gemacht.

Wenn du z.B. im Arathibecken bist und du nicht benau weiß ob da hinten ein Gegner war, könnteste ja mit nem Addon 300 Meter weit weg Nameplates anzeigen lassen und wüsstest es dann.

Zurück