Suche addon für freundesliste

Melodix

NPC
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,

da ich wie bestimmt auch andere mehrer chars auf einem server habe würde ich gern das alle chars die selbe freundesliste nutzen.
es sollte so sein das egal mit welchem char ich gerade spiele und ich einen neuen char in die freundschaftsliste aufnehme dieser neue *freund* bei allen meinen chars in der freundesliste erscheint.

gibt es sowas vielleicht schon oder ist es für jemanden möglich sowas zu basteln?

last mal was von euch hören
clap.gif
 
Einer meiner Gildenkollegen hat so ein Addon gebastelt, benutz ich selber und finds voll krass. Kannst sogar die Freunde nach Gruppen ordnen und an andre deiner Chars schicken, hier ein Link
 
Hallo zusammen,

da ich wie bestimmt auch andere mehrer chars auf einem server habe würde ich gern das alle chars die selbe freundesliste nutzen.
es sollte so sein das egal mit welchem char ich gerade spiele und ich einen neuen char in die freundschaftsliste aufnehme dieser neue *freund* bei allen meinen chars in der freundesliste erscheint.

gibt es sowas vielleicht schon...
Ja, gibt es: AuldLangSyne

Infoseite: http://www.wowace.com/wiki/AuldLangSyne
Download: http://www.wowace.com/files/AuldLangSyne/
 
Zurück