Suche Addon für Koords?!

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,

ich suche ein Addon für Koordinaten... aber plz ein Eigenständiges kein Titan oder sowas..


thx
 
Klick

Musste halt selbst kucken, welches dir am sympathischsten entgegen kommt
wink.gif
 
Für ein gesamtes Paket, kann ich Dir nur TitanPanel empfehlen, beinhaltet einige nützlich Addons dabei sind auch Koordinaten. Ist hier auf der Seite downloadbar.


Er/sie erwähnte doch ausdrücklich, dass er/sie kein Titan Panel möchte o.Ô
 
Er möchte sich von der breiten Masse abheben, deswegen wahrscheinlich
biggrin.gif


Ich benutze Titan seit dem ersten Tag und werde wohl auch nicht mehr umsteigen, auch wenn es mit Sicherheit einige Addons gibt, die nicht so speicherintensiv sind.
 
Wie kann man denn kein Titan-Panel wollen tztztz


Nun denn, es gibt anscheinend Leute die ohne TP auskommen
wink.gif

Ich bin wirklich absolut hilflos ohne ...
Wenn mich jmd fragen würde "Wo bist du mit deinem Char" würde ich vermutlich antworten "Irgendwo in der Nähe von XY"... eigentlich schade, dass man sich von gewissen Addons total abhängig macht. ^^
 
Zurück