Suche Addon für Leute, die während Raid afk-gehen

Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Gibt es ein Tool, das einen anzeigt, wenn jemand während eines Raids afk geht?

Oder zumindest sowas ähnliches.

Trotz meiner Suche nach einen solchen Addon bin ich bisher nicht fündig geworden (ausser einem, das eine solche Funktion im Battleground hat).
Ich suche eines, das mir automatisch mitteilt,wenn jemand während eines Bossfights in einer Raidini afk geht.
Also Boss tot, Mitteilung "Player xyz war afk" oder sowas in der Richtung.
Oder Anzeige von Inaktivität, etc.

MfG,

Monk

Es gibt zB XRS da hast du einen Überblick vom Raid kannst alles einstellen(AFK, Mana, Tote,...) wenn du mit der Maus drübergehst kannst auch genau schaun welcher Spieler. Aber so ein Addon was eine Nachricht in den Chat schreibt kenn ich nicht, mann macht ja auch normalerweiße ein Rdy-Check vor jedem Boss.
meeting.gif

Hmm, XRS schaut schon mal gut aus. Werde das mal testen.
Brauch ja nur dir Info, ob jemand unerlaubt afk gegangen ist. Weil Damage hat man auch mit Autoshot, wenn auch nicht besonders hoch
smile.gif

Danke erstmal.

MfG,

Monk

naja afk gehen lässt sich wohl kaum aufspüren, man kann halt
hingucken ob jemand nur teilnahmslos dasteht
dessen dmg unter aller sau ist
bei dem in raidframes wirklich /afk auftaucht

Hmm, XRS schaut schon mal gut aus. Werde das mal testen.
Brauch ja nur dir Info, ob jemand unerlaubt afk gegangen ist. Weil Damage hat man auch mit Autoshot, wenn auch nicht besonders hoch
smile.gif

XRS wird Dir auch nicht helfen. es zeigt Dir lediglich an wenn jemand den Status AFK hat
also wenn er schon so lange vom PC entfernt ist um automatisch afk zu gehen oder wenn er selber /afk eingetippt hat...

wenn aber jemand irgendwo auf folgen ist und mal kurz oder länger zum klo rennt oder sich eine Pizza holt, das siehst Du mit diesen Addon und mit anderen aber nicht !

Und die Sache mit dem Autoschuss, dazu brauch man kein Addon...
zu einen würde das mit den Autoschuss beim trash nicht so wirklich funktionieren da ein Targetwelchsel ohne bottprogramm nur schlecht machbar ist.
und autoschuss beim Bosskampf wäre Grund für einen Instantkick inkl. Dauerraidsperre

Also einfach Kampflog mitschneiden und dann wowwbstats auswerten lassen.
dazu eventuell noch ein mini dmg Meter der einfach nur immer den letzen Kampf anzeigt,

Zurück