Suche Addon für Proccs

AvengingAngel

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Hallo,

Ich suche ein Addon, welches mir visuell den Procc meines Talents "Die Kunst des Krieges" darstellt bzw. bei anderen Klassen ähnliche Proccs auch.
Ich hab sowas schon mal gesehen, finde es aber leider nicht mehr, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Euer AvAng

Hallo,

Ich suche ein Addon, welches mir visuell den Procc meines Talents "Die Kunst des Krieges" darstellt bzw. bei anderen Klassen ähnliche Proccs auch.
Ich hab sowas schon mal gesehen, finde es aber leider nicht mehr, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Euer AvAng

Huhu Angel,

ich würde die Scrolling Combat Text (SCT) empfehlen. Dort kannst du dir alles anzeigen lassen, z.B. den Schaden den du machst/bekommst, Manaregeneartion und auch in der dritten Einstellung das du dir deine "proccs" anzeigen lassen kannst. Das einzige Problem was du im Moment haben könntest ist das dieses Addon bisher nochnicht auf Version 3.1 gebracht wurde -.-.
Aber schau einfach regelmäßig auf http://buffed.de oder http://wow.de.curse.com/
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mfg Window

Oder sowas wie Procodile, da kannste dir auch gleich Statistiken über deine Procuptimes machen usw, nützlich wenn man kein DMG Meter oder Logtool benutzt.

Hallo Angel,

spiele selbst Pala und kann dir nur Classtimer empfehlen!!!!

Ganz simples ding und man kann einstellen was man sehen will sehr nice. Lasse mir damit auch die Kunst des Krieges anzeigen.

Gruß Gere

Hi AvengingAngel,

alternativ neben ClassTimer gibt dir das Addon "PowerAuras" die Möglichkeit, einen Proccnamen (die Bezeichnung in der Buffleiste beim Anspringen des proccs, somit können auch Proccs von Verzauberungen wie Mungo oder Schmuckstücke eingegeben werden...) einzutragen und am Charakter durch mehr oder weniger große und skalierbare Effekte anzeigen zu lassen inkl. Sound. Selbst die Dauer der Anzeige ist bestimmbar.

Nähere Infos gab es zu dem Thema auch in einer Buffedshow bzw. in einer etwas genaueren Vorstellung unter den Addons (Addon der Woche) auf Buffed (link: Buffed-Link Power-Auras)

Zurück