suche AddOn für Waffe des Mahlstorm

Keigen

Quest-Mob
Kommentare
4
Wie im Titel schon geschrieben suche ich ein Schamanen addon für den skill "Waffe des Mahlstroms"

Da ich bei recht vielen buffs schnell das symbol übersehe, weiß ich nie so genau ob ich schon auf 5 Stapelungen angekommen bin.

Daher suche ich ein AddOn (Wenn es das schon gibt), das mir dann zum beispiel in der mitte des Bildschirms anzeigt wie "Waffe des Mahlstroms hat 5 Stapelungen erreicht!" oder sowas ähnliches.

Gibt es so eine art AddOn ? Oo

MFG ~ Ich
smile.gif

ich weiß es nicht sicher (mein schamie is noch nich so weit
tongue.gif
) aber ich denke das solte mit power auras möglich sein (keine garantie das es das tut)

Wie im Titel schon geschrieben suche ich ein Schamanen addon für den skill "Waffe des Mahlstroms"

Da ich bei recht vielen buffs schnell das symbol übersehe, weiß ich nie so genau ob ich schon auf 5 Stapelungen angekommen bin.

Daher suche ich ein AddOn (Wenn es das schon gibt), das mir dann zum beispiel in der mitte des Bildschirms anzeigt wie "Waffe des Mahlstroms hat 5 Stapelungen erreicht!" oder sowas ähnliches.

Gibt es so eine art AddOn ? Oo

MFG ~ Ich
smile.gif
Also du kannst das im Interface menü einstellen einfach nach "Reaktive zauber" oder so suchen, dann kommt in großer gelber schrift "Waffe des Mahlstroms" wenn es rdy is.

Alternativ verwende ich:

IceHUD, da gibts ne Option für Mahlstrom procs (selbiges auch für Combo-Punkte).

Da stellst dann ein, du hättest gerne für jeden Stack ne Gelbe Kugel (Fenster verschiebbar)
und wenn du 5 hast, soll die letzte Kugel rot sein.

Dann machst die etwas größer und voilà^^

PS: Die Option taucht nur bei schamis auf, wieviele Optionen es für IceHUD gibt, weiß ich nicht. Mir sind bisher nur die RunenCD's, der Mahlstromcounter, der Combopunkt-counter und der Rangecheck aufgefallen.

Zurück