Suche Addon / Rüstungsvergleich

RedDevil96

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
18
Ja , wie im Titel schon beschrieben.

Suche ein brauchbares add on das mir zeigt welche Rüstung besser ist.

Erklärung.

Wer kennt das nicht ?

Mann ist am questen und bekommt beim abschluss ne neue Rüstung.
Aber welche ist besser ?

Die , die man trägt oder die grade neu bekommene ?

deshalb , suche n add on das mir anzeigt welches Rüstung besser ist , welche Attribute sich ändern , evtl (wenn es sowas gibt) sogar klassen tipps gibt.

Bin zb mage , da sind ja andere attribute gefragt als zb n tank etc.

Hatte ne weile n add on (weiß nicht mehr wie das heisst
sorry.gif
) aber das leif nicht so rund , zeigt mir an crit besser wird und was passierte ? crit wertung ging nach unten ? klasse ^^

Also , jemand ne idde bzw vorschlag ?

ratingbuster oder den blizard eigenen itemvergleich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der blizzard eigenen itemvergleich sollte automatscih beim drücken von "shift" sichtbar sein..

Dazu hab ich auch ne Frage.
Letztens stand bei mir, bei questitembelohnungen immer dran "wenn du diesen gegenstand anlegst, verändern sich folgende werte...." das war eben im einzelnen aufgelistet. nun weiß ich nicht ob das ein wow intregiertes addon war oder eben nen anderes. auf jeden fall funzt's jetzt nimma
sad.gif
Hab im Raitingbuster geschaut, aber da kann ich auch so was net einstellen. vielleicht jemand von euch ne idee?
Wäre nice, denn ich fand's echt hilfreich

LG Kiranda

Letztens stand bei mir, bei questitembelohnungen immer dran "wenn du diesen gegenstand anlegst, verändern sich folgende werte...." das war eben im einzelnen aufgelistet. nun weiß ich nicht ob das ein wow intregiertes addon war oder eben nen anderes. auf jeden fall funzt's jetzt nimma
sad.gif
Das ist von World of Warcraft selbst.

Zurück