Suche Addon um Anzahl der Items von Twink im Tooltip anzuzeigen

schmalhans

Rare-Mob
Kommentare
9
Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Addon, welches mir im Tooltip zeigt wieviel Stück von diesem Items meine anderen Chars noch haben.
Ich weiß ArkInventory macht das, aber ich möchte nicht von meinem TaschenAddon carbags weg. Ein Bekannter hatte carbags + ein addon welches ihm angezeigt hat, wieviel Stück seine Twinks davon haben.

Danke im Voraus!

Gruß
schmal

man könnte ja auch einfach umloggen... aber das wär ja zu umständlich-_-

Habe Atloholic. Ist zwar nicht perfekt und der gildeniterne Austausch ist mehr als nervig, aber naja, es tut seinen Zweck.

man könnte ja auch einfach umloggen... aber das wär ja zu umständlich-_-
Blödsinn.
In Inis oder Raids kann das auch mal ganz interessant sein, wenn mal ein nicht gebundenes Teil droppt, dass man vielleicht für einen anderen Char gebrauchen kann. Da weis man dann ob man es schon hat oder nicht.

Altoholic wurde schon genannt, aber ArkInventory tut es auch. Ich nutze das in Verbindung mit ItemDB, eine Datenbank mit nahezu allen Items die es gibt. So kann man, wenn jemand was braucht nachschauen ob man es selber bei irgendeinen Char, oder in der Bank rumliegen hat.

Frisst eigentlich nur unnötig Speicher und davon nicht zu wenig
Wayne? Alles ab 2GB RAM ist dafür ausreichend. Und bis auf wenige Ausnahmen wird das wohl heute jeder haben. Aber insgesamt gehen alle meine Addons, und das sind nicht gerade wenige, kaum mal über 150-160MB, was den Speicherbedarf angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carbonite macht das auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Warehouse Funktion von Carbonite ist zu Unübersichtlich und Speicherlastig. Ich empfehle daher Altoholic und/oder ArkInventory.
Wobei ArkInventory auch recht heftig an den Resourcen des Computers zerrt.

Zurück