Suche Addon wie Fubar oder Titanpanel

Enr@ge

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
2
Hey Leute!

Also...Ich such ein Addon mit dem ich mir wie bei FuBar oder TitanPanel Infos (z.B. wie Uhrzeit , Gold oder wieviel Latenz man hat) anzeigen lassen kann. Allerdings will ich die Bar oder den Panel oder wie auch immer in die Mitte meines Bildschirms setzen.

Das wär ja auch kein Problem aber ich will die Infos dann eben links und rechts in der Bar anzeigen lassen , dann kann ich in der Mitte aber nicht mehr durchklicken...Ich hab dann mal SLDataText oder so versucht aber da ich mich mit den Lua-Codes nich auskenn bringt mir des auch nix.
meeting.gif

Also sozusagen brauch ich ne FuBar bei der man an den Stellen wo keine Infos sind durchklicken kann!

Danke schonmal ,
Enrage

Da kann ich dir wärmstens Bazooka empfehlen.
Das ist ein reiner LDB-Anzeiger mit dem du beliebig viele Leisten in beliebiger Größe erstellen kannst. Jede Leiste ist frei Platzier- und Konfigurierbar. Man kann sie mit Texturen versehen, unsichtbar machen, durchklickbar machen, im Kampf ausblenden lassen oder auch nur im Kampf zeigen lassen.
Die Leisten fungieren als Anzeige für sogenannte Broker-Module bzw. von AddOns die LDB (LibDataBroker) Unterstützen (das sind sehr viele und werden ständig mehr).
Wenn du FuBar2Broker installierst könntest du sogar FuBar-Module anzeigen lassen (würde ich aber nicht empfehlen weil es eigentlich für jedes FuBar-Modul eine Broker Alternative gibt).

Schau es dir mal an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die schnelle antwort amiga werds mir gleich anschauen !
biggrin.gif

Also das Addon is schonmal richtig nur ich kapier nich ganz wie man sich jetzt z.B. die Uhrzeiz anzeigen lässt bzw. was muss ich downloaden oder wo...

Ich konnte des bis jetz noch nich ausprobieren weil ich grade nich in WoW kann...also wenn ich jetz wie bei FuBar HonorFu downloaden müsste was muss ich hier downloaden?

Vllt. könnest du mir da noch helfen?xD

Tja das ist so ne sache. Es gibt soooo viele Module das man dir da nicht wirklich Helfen kann. Am bestem schaust du dir (z.B. hier) einfach an was es alles gibt.

Als Uhr nutze ich z.B. Broker-uClock und anstelle von HonorFu bietet sich HonorDB an.
Wie gesagt gibt es aber auch viele AddOns die dir in Bazooka eine Anzeige bieten werden. Wenn du zum Beispiel ArkInventory nutzt dann bekommst du von diesem Taschen AddOn eine Goldanzeige (inkl. dem Gold deiner Twinks im Tooltip), eine Anzeige (für Jäger) wieviel Munition du in der Tasche hast, ein Schnellzugriff auf Mounts & Pets und eine Übersicht über deine Abzeichen & Embleme (alles natürlich auch abschaltbar).
Es gibt auch Module die dir gleich mehrere Anzeigen anbieten (z.B. Broker_Everything). Zu einem solchem Modul würde ich aber nur greifen wenn alle gebotenen Anzeigen auch nutzen möchte. Denn was nutzen einem 16 Anzeigen wenn man davon nur 3 einschaltet.

ok nochmal danke..ich glaub jetz hab ichs gerafft!
biggrin.gif

Zurück