Suche Addon womit man LvL sehn kann.

DarkMan2110

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo ich suche ein Addon womit ich ?? lvl sehn kann also wenn ich jetzt 50 bin und ich seh ein 70 ist der ja als ?? dargestellt und dafür such ich nen Addon.

Danke im vorraus.

MFG DarkMan2110

geht nicht, ist von Blizzard blockiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte ein einfaches Addon programmieren wo die Daten ausm Armory ausließt und ingame anzeigt. Sowas wie Tattle nur mit level und nich mit Skillung!

es gibt ein addon was denn Lvl anzeigt statt den ?? das richtige lvl komme leider nicht mehr auf dem name müsste mich mal wieder schlau machen ob es noch geht

Alle Bosse sind nur Level 73/83 Elite. Kannst dir des Addon sparen^^

Gruß Al!v€

leider geht mein ADDON nicht mehr schade auch , hatte immer LevelMatrix 4.0 benutzt dort konnte man jedes lvl sehen egal ob Player oder Boss^^

Bosse sind immer lvl ?? egal ob du selbst 1 oder 100 hast.

falsch man kommte mit Levelmatrix die Boss lvl sehen und da das Boss lvl zwischen 73 und 83 Level sind

Code:
This mod will allow you to see the level of Players and Monsters. If a definite level cannot be found for a player a level range is giving to you that is based on the highest armor that player is wearing. If a monster has a defense that is incredibly high it's level will be displayed as 500.

For Player Characters:
-Remember that first the level is determined by the amount of defense a unit has (which is set level to level). If that doesn't work then it determines the highest ranking armor and returns a level range.

For Monsters:
-First it checks to see if there is a grabbable level. If there is it will display it. If not the level is calculated from the units defense. If it is a world boss it will be displayed as level 500.

This mod is fairly accurate and should give you a decent advantage of knowing your foe.

leider wurde das Addon nicht mehr weiter entwickelt

Bosse sind immer lvl ?? egal ob du selbst 1 oder 100 hast.

Falsch
HIER die beschreibung von LevelMatrix 4.0

Code:
This mod will allow you to see the level of Players and Monsters. If a definite level cannot be found for a player a level range is giving to you that is based on the highest armor that player is wearing. If a monster has a defense that is incredibly high it's level will be displayed as 500.

For Player Characters:
-Remember that first the level is determined by the amount of defense a unit has (which is set level to level). If that doesn't work then it determines the highest ranking armor and returns a level range.

For Monsters:
-First it checks to see if there is a grabbable level. If there is it will display it. If not the level is calculated from the units defense. If it is a world boss it will be displayed as level 500.

This mod is fairly accurate and should give you a decent advantage of knowing your foe.

nur schade das es nicht mehr weiter entwickelt wurde

Naja, abgesehen davon, dass es nutzlos ist das Level des Bosses zu sehen, da die in HP und Eigenschaften sowieso dem Kampf usw angepasst sind...
Kurz gesagt, ein Level hätte keine Aussagekraft.
mfg Moeglich
smile.gif

Edit: Aber ich denke, du meinst eher das Level von höheren Spieler-Chars.

Seltsam dass die ?? Bosse aus ubrs immernoch ?? für mich sind, obwohl ich nun lvl 70 bin.

sry für mein Doppelpost scheiß IE^^ kann man seine post nicht selber löschen

zurück zum Thema

du hast ja recht eigendlich ist so ein ADDON nutzlos^^ weil es nix bringt

€

es kommt an was es für ein Boss ist^^ weil nicht alle Bosse sind 73 Elite xD

Ich code mir nun mein eigenes "Boss-Level-seh" AddOn, und da sind alle Bosse lvl 10000000000000000

O RLY! YEAH RLY!
NO WAI!

Zurück