Suche addon zum verkaufen grauer sachen..

Gazara

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
15
Also ich suche ein addon das sämtliche graue Sachen in meinen Taschen raussucht und die beim Händler verkauft...
Gibt es sowas wenn ja wie heißt es?

Also ich suche ein addon das sämtliche graue Sachen in meinen Taschen raussucht und die beim Händler verkauft...

Ich weis es nicht ob es sowas gibt. Es wäre bestimmt auch verboten das AddOn bzw. Ich finde es nicht so schwer graue Sachen aus den Taschen heraus zusuchen.

Ich weis es nicht ob es sowas gibt. Es wäre bestimmt auch verboten das AddOn bzw. Ich finde es nicht so schwer graue Sachen aus den Taschen heraus zusuchen.

also ich habe meine Taschen immer voll und verliere schon mal den überblick..... dafür wäre es dann gut
will eben alles auf einmal an den Händler verkaufen

ja es gibt s ein addon

aber ich hab jetzt gerade nich tim kopf wie das heißt ..

btw ist es das faslche forum ...
wäre wohl eher im addon forum aufgehoben
wink.gif

Bin mir jetzt nicht sicher welches Addon von beiden das macht entweder SellValue oder AutoProfit.

Es gitb auch ein Makro dazu, wenn ichs finde Poste ich es...

//Edit: 3 seks später und 3 google Seiten weiter unten:

Code:
/script for bag = 0,4,1 do for slot = 1, GetContainerNumSlots(bag), 1 do local name = GetContainerItemLink(bag,slot); if name and string.find(name,"ff9d9d9d") then DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("- Selling "..name); UseContainerItem(bag,slot) end; end;end

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Sell-O-Matic, sollte eigentlich bei curse-gaming.com zu finden sein.

Grüße Tari

Wie schon oft erwähnt falsches Forum.

Hol dir AutoProfit. DU kriegst einen Button im Händlermenu, wenn du den anklickst, verkaufst du atuomatisch alle grauen Sachen. Du kannst aber AutoProfit so konfigurieren, dass du automatisch alle grauen Sachen verkaufst, wenn das Fenster zum Kaufen aufspringt. Das finde ich extrem nützlich ohne AutoProfit will ich schon garnicht mehr spielen
wink.gif

Solltest du genauso bei Curse finden.

Zurück