Suche Addon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mungamau

Dungeon-Boss
Kommentare
144
Hiho Buffies!

Ich suche ein Addon, womit man Kräutersuche UND Bergbau anzeigen lassen kann. Kennt wer ein sein solches Addon? Wäre Euch dankebar über ernstgemeinte Antworten.
smile.gif

Edith: In anderen Foren vergammelt dieser Thread, bitte reportet den nicht allzuschnell
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gatherer ist glaube ich das Addon wo du suchst.
Du musst aber schon die Stoffe gepflückt bzw
abgebaut haben soweit ichs mitbekommen habe.
Damit auf der Map/Minimap Symbole erscheinen.

Gatherer ist glaube ich das Addon wo du suchst.
Du musst aber schon die Stoffe gepflückt bzw
abgebaut haben soweit ichs mitbekommen habe.
Damit auf der Map/Minimap Symbole erscheinen.

Der merkt sich nur die spwanpunkte, zeigt es aber nicht auf der MInimap an, wo eine ressource ist.

Mit Gatherer kann man sich beides Anzeigenlassen. Mit Datenbank auch ohne selbst gepflückt zu haben.

Aber die Gelben Punkte wo gerade etwas ist kann man sich nicht gleichzietig anzeigenlassen.

Es gibt nur eine hilfmöglichkeit G15 kaufen Taste Programmieren und zwischen Erzsuche/Kräutersuche automatisch alle 5sec wecheln lassen.

Gibts nicht, deshalb nimmt man auch nur eins davon pro Char...

Kannst Gatherer nehmen, dass zeigt aber alle jemnals gefundenen an und nicht nur die, welche gerade da sind.

Gathera dann gehts du auf wow head und lades dir die daten dazu noch runter x)

Es gibt auch so ein Addon, aber das ist illegal.
Ich hatte es mal auf einem Privatserver probiert.
Damit konnte man nicht nur Alles auf der Karte anzeigen lassen, sondern hatte auch irgendwelche hacks mit drin, z.B. 20x schneller laufen usw..
Aber das war noch zu WoW-Anfangszeiten.
Kann sein, dass es auf Privatservern immer noch geht.

Aber wenn du unbedingt sammeln willst, machst du dir einfach kräutersuche und bergbau in deine zauberleiste und drückst "1" und"2" im wechsel, was weiß ich..
und wenn du dich mit addon-programmierung auskennst kann es sein, dass man das auch automatisch machen kann.

Damit konnte man nicht nur Alles auf der Karte anzeigen lassen, sondern hatte auch irgendwelche hacks mit drin, z.B. 20x schneller laufen usw..

Lol nein...

Das mit dem schneller Laufen ist
einfach ein GM Befehl den das Addon ausführt
(sozusagen in den Chat reinschreibt) mehr ist
das nicht...

Edith: In anderen Foren vergammelt dieser Thread, bitte reportet den nicht allzuschnell
smile.gif
Ich denke nicht, dass du diese anderen Foren kennst. Falls dem so wäre, würest du dort die Suchfunktion für dieses Thema verwenden und fündig werden.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück