Premutos
Rare-Mob
- Kommentare
- 162
irgendwie is das deaktiviert, oder so... hatte jedenfalls mal ein addon, was mir gezeigt hat, wo bestimmte gegenstände herkommen... z.b. im auktionshaus hat es mir angezeigt, wo man die rezepte kaufen kann, die da überteuert angeboten werden oder wenn ich mit dem mauszeiger über vz-mats gegangen bin, hat es mir angezeigt, aus welchen items man die gewinnt....
edit: achja... ich suche noch ein addon... gibt's wahrscheinlich nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt: ein addon, makro oder was auch immer, was mich für gewisse personen unsichtbar macht. also so, dass sie mich in ihrer freundesliste als offline sehen... hab da nämlich ein paar nervensägen kennengelernt, denen ich nicht unbedingt so vor den kopf stoßen will
edit: achja... ich suche noch ein addon... gibt's wahrscheinlich nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt: ein addon, makro oder was auch immer, was mich für gewisse personen unsichtbar macht. also so, dass sie mich in ihrer freundesliste als offline sehen... hab da nämlich ein paar nervensägen kennengelernt, denen ich nicht unbedingt so vor den kopf stoßen will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: