Suche Addon

Bidder

NPC
Moin moin ich suche das addon wo der dmg denn ich bekomme über meinen kopf angezeigt wird
wäre nett wenn eine schreiben könnte

MFG Bidder91

so'n ding hat blizz auch implementiert ist aber nr halb so gut wieder der den du gelinkt bekommen hast

Hi suche auch ein AddOn und zwar habe ich von einem freund mal gehört das er firefox im wow hat so das man im wow noch inet seiten aufrufen kan kan mir jemand sagen wie das AddOn heist währe cool

@hplraid: versteh ich nich so ganz.... was meinst du? also du kannst auch wow im fenstermodus öffnen und dann ins netz
unsure.gif

Ich meine es so das es im WoW ein Fenster gibt wo du z.B: inet explorer hast also das du nicht aus wow raus must.

Ich meine es so das es im WoW ein Fenster gibt wo du z.B: inet explorer hast also das du nicht aus wow raus must.

Hab mal Curse Gaming länger bemüht aber bin auf nic gestoßen.. Hab Suchbegriffe wie: Firefox, ie, Internet, Explorer, Browser
benutzt, aber Suche blieb erfolglos..

Kannst es nur so lösen, dass du WoW im Fenstermodus ausführst, dir einen Platz im Interface freiräumst und dann das Firefox Fenster an die Stelle schiebst...
Wenn du dann noch eine Tastenkombination für Firefox hast kommt das so einem Addon schon sehr nahe...

Allerdings würde mich ein wirklicher ingame Browser auch reizen...

Zurück