Suche aktive Gilde!

Skyliner23

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
Hallo alle zam,​
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]
bin zurzeit auf dem Server Malygos aktiv. Leider erlauben es mir meine Arbeitszeiten nicht mit meiner Gilde raiden zu gehen und auf dem Server ist ein Random Raid kaum zu verwirklichen also suche ich eine neue Gilde auf irgendeinem PvE Server.​
[/font]Mein Main ist ein Blutelf Hexer auf Seiten der Horde mit Namen Tubruk Fraktionswechsel wäre aber kein Problem.
Hier noch der Armory Link http://eu.battle.net...s/Tubruk/simple
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
Was ich suche:​
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]
- einen Server mit hoher Bevölkerung (egal ob Ally oder Horde) um auch mal einem Random Raid beitretten zu können​
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]
- eine Gilde die schon länger besteht​
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]
- nette Leute und ein freundliches Klima, !Kein Spielzwang!​
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]
- am besten eine Gilde mit freiem DD Platz für eine Stammgruppe​
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]

Was ich mitbringe:​
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]
- kann durchaus behaupten das ich meinen Hexer gut spiele​
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]
- schnelles Verständnis was Bosstaktiken angeht​
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]
- Hilfsbereitschaft, egal ob Hilfe beim Twinken, low lvl Inis oder Raids​
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]
- kritikfähigkeit​
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]
- einen 85 Schamie und 85 Priester, wobei einer von beiden zum Heiler umgebastelt werden soll (werden dann aber erst später nachgetranst)​
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]
- Online ab 20 Uhr Werktags, WE früher (wobei ich klar dazu sagen muss das mein RL vor WoW geht, kann also auch mal vorkommen das ich eine Woche lang nicht online bin)​
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]
Würde mich freuen wenn sich eine Gilde melden würde​

[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]
mfg​
[/font]
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Viktor[/font]​
[font="Arial, Verdana, sans-serif"] [/font]​
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Edit: Schriftfarbe tut mir Leid, keine Ahnung warum die so ist xD[/font]​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch. Markier den Text, geh oben (wo man auch Schriftfarbe und Schriftgröße einstellt auf dieses symbol
font_color.png
). Dort kannst du den Text markieren.

Ist echt einfach unangenehm das zu lesen. Also lieber ändern, dann kriegste eher eine Antwort.

mfg
 
Dankesehr Frag mich aber nicht wieso die plötzlich so war ^^
 
Zurück