Suche Aktuellen Tank Guid!

G

Greenclaw23

Guest
Suche einen aktuellen Tank-Guid !​
+

Hallohallo ..... spiele seid gestern wieder Warri und bin auf der suche nach einen aktuellen Tank-Guid...
Auf der WoW-Homepage , sowie hier finde ich nur Beiträge die knapp nen Jahr alt sind...
Kann ich die immer noch benutzen oder gibt es bereits bessere ?!
Bitte helft mir =P Danke im vorraus !

tc auf cd, sw auf cd, cleave spam, durchtabben & dev/ss auf alles raufhauen, fertig

tc = thundercrash (eng) = Donnerknall
sw = shockwave (eng) = Schockwelle
cleave (eng) = Spalten
dev = devastate (eng) = verwüsten
ss = shieldslam (eng) = schildschlag
spammen = eine Fähigkeit durchgehend auf Cd halten (bzw. sooft verwenden wie möglich)
durchtabben = bei mehreren Zielen die Tab-Taste verwenden um das anvisierte Ziel zu wechseln (in diesem Kontext um auf jedem Ziel gleichmäßig Aggro aufzubauen)

P.S. cd = cooldown (eng) = abklingzeit
tongue.gif

tc auf cd, sw auf cd, cleave spam, durchtabben & dev/ss auf alles raufhauen, fertig

TC=Thundclap/Donnerknall
SW=Shockwave/Schockwelle
Cleave=Spalten
Durchtabben=Verschiedene Mobs anvisieren und kurz auf die einprügeln um Aggro hochzuhalten
DEV=Devaste/Verwüsten

Denke, dass sollte als Erklärung ausreichen

Edit:Stimmt SS vergessen.Danke an meinen Vorposter
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gz an den Besserwisserlord. Ich habs ausm Stegreif übersetzt... abgesehen davon hat ers auch nicht richtig geschrieben
sleep.gif

Rechtschreibflames... Wenn man ein Wort in seinem ganzem Sinn verändert, ist das kein Rechtschreibfehler mehr imho.

Arrgh...

Crash: der Absturz, der Aufprall, der Bruch, die Bruchlandung, der Crash, der Krach etc.
Clap: der Applaus, der Beifall, das Beifallklatschen etc. (unter anderem auch noch: clap of thunder - der Donnerschlag)

In dem Sinne war meine Übersetzung sogar noch sinniger und hat keineswegs den Sinn verändert, aber jedem das Seine...

(au Shit ich mutiere zu Hans. Oh NOEZ!
tongue.gif
)

Zurück