Suche Allianz

Connector321

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Buffedcommunity,

ich würde gerne mit meinem Dk einen Fraktionswechsel + Charaktertransfer zur Allianz wechseln, deshalb suche ich auch einen neuen Server. Meine Kriterien sind:

- Ich suche einen Server, wo die Allianz gut vertreten ist. Sie kann auch gerne überwiegen, da ich eig. fast noch nie auf einem Server war, wo die Allianz besser vertreten als die Horde vertreten war.

- PvP Server wäre schöner ist aber kein muss.

- Nunja Rnd-Invites als DDs sollten nicht länger als 15 Minuten dauern, wobei das eher der Realmpool wäre.

- Man sollte auch ein paar Leute für Rnd-Raids finden, aber das tut man ja sicher auf jedem Server.

- Der Server sollte nicht von geistigen Kiddys überschwemmt sein, also nicht mehr 50 % Kiddys pls. ^^

Das wären meine Kriterien.

mfg
Connector321

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frueher, also zu Classiczeiten habe ich auf Antonidas gespielt. Fand ich durchaus gut und schoen, jedoch weiss ich nicht, wie es dort heutzutage aussieht, da ich schon lange keine Allianz mehr habe. 

Ich hatte Allianz auch auf Destromath zu Beginn von 'Wrath of the Lich Ling'. Von diesem Server kann ich dir aber nur abraten! Als ich nach einer Pause erschreckend feststellen musste, dass dort noch weniger Spieler auf Seiten der Allianz sind. Nun ist dort nahezu kein Allianzer mehr. Daher habe ich auch die Fraktion gewechselt und werde bald auch noch auf den Server wechseln wo ich meine Twinks habe und meine Freunde spielen. 

Twinks hatte ich auch auf Kult der Verdammten, fand dort die Mitspieler recht nett, wie sich das ganze allerdings entwickelt hat, kann ich dir nicht sagen. 

Ich würde frostwolf empfehlen

Is der nicht derbst überfüllt ? oder sind die Zeiten vorbei
biggrin.gif
? ALso ich selbst zock ja auch nur Horde aber das hätte mich schon ma interessiert auch wenn ich nie was anderes als nen B11 zocken könnt xD naja also mein Kumpel hat ewig Ally gezockt und der hat immer was von Lordaeron gelabert aber ka müssen die Leute von Lordaeron beurteilen wie das da is
wink.gif

Was gibt es da noch viel zu sagen ganz klar [ AEGWYNN ] der Ally Server schlecht hin.
99% Tw,
Jede Uhrzeit raid Gruppen offen,
vollgespammter Handelchat zu jeder stunde ausser Dalaran ist down
smile.gif

zahlreiche Pvp gilden,
immer 1v1 PvP Vor Sw und IF !
Allys an die Macht auf diesen Server haben die Hordler nichts zu sagen !

Was gibt es da noch viel zu sagen ganz klar [ AEGWYNN ] der Ally Server schlecht hin.
99% Tw,
Jede Uhrzeit raid Gruppen offen,
vollgespammter Handelchat zu jeder stunde ausser Dalaran ist down
smile.gif

zahlreiche Pvp gilden,
immer 1v1 PvP Vor Sw und IF !
Allys an die Macht auf diesen Server haben die Hordler nichts zu sagen !

Ich rieche gerade Ironie. Denn Aegwynn soll ein sehr schlechter Server sein, auch wenn dort die Allianz regiert. Dieser Server ist von kleinen Kiddys überschwemmt.

Ich danke euch schonmal für die ganzen netten Antworten.^^

Arthas
wink.gif

pvp server
rnd inv zeiten sind ziemlich gering .. rund 9-13 min pro rnd.
tausenwinter auch immer ausgeglichen
sonst ...
ally dominiert ein bissl vonder % zahl
rund 56:44 für ally
horde is im pvp besser allys im raiden

Der abyssiche Rat ist ein ausgeglichener RP-PvP server und allianz horde verhältnis 55 Ally 45 Hordis.Der Server ist recht leer aber hier gibt es kaum Kiddys.BG Invites bekommt man in einer Minuter und mit dem Dungeonfinder findet man als DD auch recht schnell ne Gruppe.Aber such dir ein Server aus,mach ein Char und geh mit dem mal in die Hauptstadt und guck dir den /2 an

Ich kann dir wärmstens Proudmoore empfehlen mein absoluter favorite Server.
yahoo.gif

Naja sonst fällt mir noch Ysera ein, is auch ganz nice
laugh.gif

Baelgun ist nicht schlecht. Leider ein "Normaler" Server, falls es kein Problem ist. Die Kiddierate ist nicht so hoch, aber naja es gibt sie überall. Dazu kommt, dass es IMMER voll ist in Eisenschmiede bzw Dalaran, was los ist also immer. Tausendwinter gehört eigentlich meistens der Allianz, nur gegen Nacht oder frühen Morgen hat die Horde mal Glück.

Mit meinen Magier hatte ich immer Wartezeiten von 10-13 Minuten bis ich nen RND-Invite bekommen habe, geht also ganz gut.

Baelgun ist nicht schlecht. Leider ein "Normaler" Server, falls es kein Problem ist. Die Kiddierate ist nicht so hoch, aber naja es gibt sie überall. Dazu kommt, dass es IMMER voll ist in Eisenschmiede bzw Dalaran, was los ist also immer. Tausendwinter gehört eigentlich meistens der Allianz, nur gegen Nacht oder frühen Morgen hat die Horde mal Glück.

Mit meinen Magier hatte ich immer Wartezeiten von 10-13 Minuten bis ich nen RND-Invite bekommen habe, geht also ganz gut.

Ok, hört sich schonmal gut an. ^^ Findet man noch Leute für Pdk 10, denn ich muss meinen Dk von Anfang an equipen.

Ich rieche gerade Ironie. Denn Aegwynn soll ein sehr schlechter Server sein, auch wenn dort die Allianz regiert. Dieser Server ist von kleinen Kiddys überschwemmt.
Aber nur auf der Ally Seite.
wink.gif

Bei uns Hordlern auf Aegwynn gehts sehr ruhig zu.

Taerar ftw.  
jester.gif

wuhu 300. post
victory.gif

Ok, hört sich schonmal gut an. ^^ Findet man noch Leute für Pdk 10, denn ich muss meinen Dk von Anfang an equipen.

In der Regel schon. Würde aber erstmal bisschen Equip durch Randoms farmen. Wie gesagt, es ist ein normaler Server. Erstell dir nen Level 1 Char und lauf in ne Hauptstadt. Dann kannste dir nen Eindruck machen. Falls du mehr Infos brauchst, kannst dich auch bei mir Ingame melden. (Roux) Bin zur Zeit eher seltener Online.
smile.gif

Das Verhältnis zwischen Ally und Horde würde ich so auf 60:40 tippen, manchmal auch 70:30.

Also ich würd Ysera empfehlen. Bis auf PvE server erfüllt es deine Anforderungen
victory.gif

Horde hat nur selten TW.
Rnd-heros 10-15 min. Wartezeit.
Nicht sooo viele kiddies... also zumindest keine 50%... glaube ich
dunno.gif

Ist eigentlich ganz nett, aber im PvP wirste oft von den Maden gezergt
sad.gif

was haltet ihr vom dem server zulu'hed für allianz?

Zurück