Suche Allianz

Hallo,

ich suche auch einen neuen Server auf den Seiten der Allianz. ^^ Ich habe ungefähr die gleichen "Ansprüche" wie der nette Connector321.

Hier ist mal ein Arsenal-Link von meinem Char, vllt hilft das ja die geeigneten Server zu finden. ^^ Wenn nicht dann einfach ignorieren. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&cn=Rellub

mfg
wowler12345

ich würde gerne mit meinem Dk einen Fraktionswechsel + Charaktertransfer zur Allianz wechseln, deshalb suche ich auch einen neuen Server.

- Ich suche einen Server, wo die Allianz gut vertreten ist. Sie kann auch gerne überwiegen, da ich eig. fast noch nie auf einem Server war, wo die Allianz besser vertreten als die Horde vertreten war.

1.- PvP Server wäre schöner ist aber kein muss.

2.- Nunja Rnd-Invites als DDs sollten nicht länger als 15 Minuten dauern, wobei das eher der Realmpool wäre.

3.- Man sollte auch ein paar Leute für Rnd-Raids finden, aber das tut man ja sicher auf jedem Server.

4.- Der Server sollte nicht von geistigen Kiddys überschwemmt sein, also nicht mehr 50 % Kiddys pls. ^^

Das wären meine Kriterien.

1. Eredar EU-PVP (Je mehr Allianzler, desto mehr Arbeit hab ich).
good.gif

2. Ja, eigentlich egal wo du bist, die Invite-Geschwindigkeit ist diese Reihenfolge: Tank->Heal->DD.
dry.gif

3. Ja, solange du (egal auf welchem Realm) entweder Überredungskünstler bist, alle Archivements hast, oder die perfekte GS, dann schon.
biggrin.gif

4. "...uns ist das Problem bekannt aber wir können ihnen leider nicht helfen.".
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm nach kil´jaeden alli überwiegt hier die horde sehr neettes klima nich zu viele spinner und man findet auch sehr gute rnd raid gruppen aller art

ich wuerd empfehlen..

antonidas.. (bester deutscher pve server
wink.gif
)
blackrock.. (zweit bester deutscher pve server)

spiele auf beiden und des seit classic
wink.gif

Zurück