Suche altes Molten Core Video

Xuligan

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Huhu

ich bin auf der Suche nach einem alten Video das in Molten Core gedreht wurde und zwar hat damals eine Gilde (glaub Horde) auf lvl 60 4 Bosse aufeinmal gelegt. Meiner Erinnerung nach waren das Gehennas, Garr, Golemagg und Sulforonherold. Ich hab schon im Interner gesucht aber da ich mich nicht mehr ganz genau an Name bzw Gilde erinnern kann hab ich leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
 

ohne worte...

Zum thema: sry, ich kann dir da auch weiterhelfen. bist du dir sicher, dass es das gegeben hat?
biggrin.gif
wenn ja möcht ich mal die whiner sehen die immer sagen, dass früher alles so schwer war
biggrin.gif
 
Classic war ganz sicher nicht so unglaublich viel schwerer. Es hat alles nur sau lang gedauert. 2 Monate dauer PvP für den Obersten Kriegsfürsten / Großmarschall. Wochenlanges Resiequip farmen für den neuen Raidcontent etc.
Die Bossmechaniken waren allesamt recht einfach. Es gab Ausnahmen, aber viele Kämpfe waren im Groben und Ganzen Tank&Spank.
 
Zum thema: sry, ich kann dir da auch weiterhelfen. bist du dir sicher, dass es das gegeben hat?
biggrin.gif
wenn ja möcht ich mal die whiner sehen die immer sagen, dass früher alles so schwer war
biggrin.gif


Jo bin mir sicher. Das Video hatte ich mal auf meinem Rechner, ist aber irgendwann beim formatieren mal mit draufgegangen. Es müsste kurz vor BC gewesen sein, denn der Großteil der Leute hat glaub ich T3 getragen.
 
Classic war ganz sicher nicht so unglaublich viel schwerer. Es hat alles nur sau lang gedauert. 2 Monate dauer PvP für den Obersten Kriegsfürsten / Großmarschall. Wochenlanges Resiequip farmen für den neuen Raidcontent etc.
Die Bossmechaniken waren allesamt recht einfach. Es gab Ausnahmen, aber viele Kämpfe waren im Groben und Ganzen Tank&Spank.

sorry wenn ichs dir einfach so knallhart sage,aber dein post past nicht hier rein
 
Zum thema: sry, ich kann dir da auch weiterhelfen. bist du dir sicher, dass es das gegeben hat?
biggrin.gif
wenn ja möcht ich mal die whiner sehen die immer sagen, dass früher alles so schwer war
biggrin.gif

Das kannst du so nicht sagen. Denn wenn das 40 Leute mit T3 equip waren ist es schon recht vorstellbar, dass das machbar war. Schließlich ist heutzutage Sarth 3d auch nur noch ein Klacks.
 
...wenn ja möcht ich mal die whiner sehen die immer sagen, dass früher alles so schwer war
biggrin.gif
naja ich glaub ja es kommt einem heute nur leichter vor ... früher bist vor einem boss gestanden...taktik gabs keine und hast einfach mal drauf gehaut...war er auf 99% war der raid tot und du musst einfach selbst ne taktik finden weil keiner wusste was zu tun ist
smile.gif


zu dem video: kann mir kaum vorstellen das zu classic zeiten 4 bosse in MC auf einmal gelegt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich konnte mir classic nicht vorstellen wie man mc gelcleart hat
biggrin.gif

1 ganzen tag gehennas proiert...nix geschafft...das war epic
biggrin.gif
 
naja ich glaub ja es kommt einem heute nur leichter vor ... früher bist vor einem boss gestanden...taktik gabs keine und hast einfach mal drauf gehaut...war er auf 99% war der raid tot und du musst einfach selbst ne taktik finden weil keiner wusste was zu tun ist
smile.gif


zu dem video: kann mir kaum vorstellen das zu classic zeiten 4 bosse in MC auf einmal gelegt wurden...


Doch bin mir zu 100% sicher
wink.gif


Mir ist grad auch noch eingefallen, dass es von derselben Gilde ein anderes Video gab in dem die 2 oder 3 Bosse gleichzeitig in BWL besiegt haben.
 
Hab eben Youtube durchfostet aber leider auch nix brauchbares gefunden -.- Aber die guten alten Raids sind mit den Heutigen eh nicht zu vergleichen, früher haben die die Bezeichnung Epische Schlacht noch verdient. Und es war auch ein anderes Spielgefühl wenn man mit 40 Leuten durch die Gegend gehottet ist und sich den Bossen gestellt hat... Das werden Leute die damals noch nicht gespielt haben nie verstehen können -.-
 
http://video.google.com/videoplay?docid=5920259572636745822&hl=en#

das hier?
 


Ja das ist es =) Ich danke dir.


bei Youtube sind massig, einfach Molten Core eingeben... oder unter www.warcraftmovies.com


Mag sein aber ich habe ja ein ganz bestimmtes gesucht und nicht irgendeins. Vorher gesucht hatte ich natürlich auch schon aber nichts gefunden, deshalb ja auch der Thread hier.




So dann nochmal Danke an alle die hier mitgesucht haben und schaut euch das Video mal an es ist sehenswert
wink.gif


P.S.: Wenns jemand in besserer Quali als Download hat, ich würde mich freuen.
 
Zurück