Suche altes PC Spiel aus den 90er

Ah, sry, das ist ein Fehler, ich meine die "100er" Jahre, bzw. 20. Jahrhundert, ihr habt recht.
Naja, ich wollt eigentlich nur auf den Fehler aufmerksam machen, dass es nicht in der 90ern ist...
cry.gif

Wie leicht das Gehirn doch verwirrt werden kann
top.gif
 
Ah, sry, das ist ein Fehler, ich meine die "100er" Jahre, bzw. 20. Jahrhundert, ihr habt recht.
Naja, ich wollt eigentlich nur auf den Fehler aufmerksam machen, dass es nicht in der 90ern ist...
cry.gif
Es ist aber in den 90ern^^

Die 90er sind im 20 Jahrhundert
 
Was "ROFL"? Wir haben das Einundzwanzigste Jahrhundert.

2000 bis 2100 = 21. Jahrhundert
1990 bis 2000 = 20er Jahre
Anscheinend habt ihr keine Ahnung
biggrin.gif

Beim Jahrhundert ist es tatsächlich so, wir leben im einundzwanzigsten Jahrhundert.
Bei den Jahrzehnten ist dies allerdings nicht der Fall, alles was eine neun hat ist auch in den neunzigern gewesen.

//Edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neunziger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realms of the Haunting?

Hmm, habe mir gerade YouTube Videos zu dem Spiel angeschaut und glaube, dass es das nicht war.
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass man sich in dem Spiel "Frei" Bewegen konnte.

Die erste Spielszene war definitiv in einem Krankenhaus/Leichenhaus oder irgendetwas in der Art.
Durch einen Fernseher bekam man Anweisungen von einem toten. Das erste Ziel war es aus dem Zimmer zu entkommen.

Das Spiel war relativ realistisch gehalten für die damaligen Spiele.
 
ist es vielleicht "Planescape: Torment" von 1998 ?
Da erwacht man auch in einer Leichenhalle, bekommt aber Anweisungen von einem sprechenden Totenkopf...*grübel*
 
Zurück