suche anschluss

Nelt

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Grüße,

ich habe lange Zeit DD gespielt und möchte mich nun einmal als Tank versuchen. Ich suche deshalb, auf diesem Wege eine nette Gilde, welche mir langsam in Raids oder Instanzen das tanken näher bringt. Ich bin Ü 30 und kein Freund von Guids oder sonstige Sachen. Ich lerne per Playing. Deshalb wäre es wichtig wenn die Gilde geduldig ist und Verständnis aufweist. Kritikfähigkeit ist vorhanden, solange sie sachlich und konstruktiv vorgebracht wird.

Hoffe es gibt solche netten Gilden noch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nelt,

wir könnten dir alles bieten, was du suchst! Nur jetzt erst einmal die Frage, auf welchem Realm spielst du und spielst du Horde oder Ally?

Gruß
 
Zurück