Suche AOC Beta Acc

Registriert
01.05.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,

höre nun viel gutes über AOC und möchte es selber mal testen bevor ich viel Geld (ja, 50€ sind für mich viel Geld!)dafür ausgebe.

Weiß jemand wo ich schnell noch n Beta Acc herbekomme oder hat einer zufällig einen übrig?
--> ICQ: 243294139

MFG
 
Hi,

höre nun viel gutes über AOC und möchte es selber mal testen bevor ich viel Geld (ja, 50€ sind für mich viel Geld!)dafür ausgebe.

Weiß jemand wo ich schnell noch n Beta Acc herbekomme oder hat einer zufällig einen übrig?
--> ICQ: 243294139

MFG

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dir seinen Betaaccount gibt.
Vielleicht hast du ja einen Freund/Bekannten, der AoC spielt und kannst bei
ihm mal vorbeischauen, bzw einen Gästekey von ihm bekommen.
 
ansosnten nehm ich auch noch gern einen, bitte per pm an mich schicken. und proorder ce liegt schon daheim, werds also auf jedenfall spielen
 
Tjo, schade dass Ihr nicht vor zwei (drei?) Tagen bei Fileplanet wart, da gabs komplett kostenlose Beta-Accounts.
 
Ich warte auf den 17ten und spiel dann.
Hab keine Lust eine alte Betaclientversion von FP
zu saugen und mich dann schwarz zu ärgern.
Die CE Version liegt ja schon aufm Schreibtisch
smile.gif
 
Die CE Version liegt ja schon aufm Schreibtisch
smile.gif

Bei Dir liegt die Collectors Edition schon auf dem Schreibtisch? Respekt, da dürftest Du weltweit der erste (und auch einziige) sein.
tongue.gif

Die CE wird erst ab 23. 5. im Handel sein, für Versandbesteller (Amazon) vielleicht auch schon ein paar Tage früher.
 
Ich habe meine auch schon auf dem Tisch liegen und ich war definitiv nicht in Oslo.
biggrin.gif


Die kann man doch schon bei Media Markt etc kaufen oder wer sie recht früh bestellt hat,
der hat dann auch schon seine Ce bekommen. Halt nur ohne DvD's.^^
 
Ich habe meine auch schon auf dem Tisch liegen und ich war definitiv nicht in Oslo.
biggrin.gif


Die kann man doch schon bei Media Markt etc kaufen oder wer sie recht früh bestellt hat,
der hat dann auch schon seine Ce bekommen. Halt nur ohne DvD's.^^

Das ist das Pre-Order-Pack.. aber weder das Orginalspiel oder die Collectors-Edition vom selbigen.
 
höre nun viel gutes über AOC und möchte es selber mal testen bevor ich viel Geld (ja, 50€ sind für mich viel Geld!)dafür ausgebe.

für 50 euro bekommst noch nicht mal nen beta acc bei ebay...

wart bis es raus kommt und besorg dir nen testaccount
 
Zurück