Suche auch Rolle der Auferstehung

MicKs

NPC
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Mitstreiter,

ich möchte nach einer längeren Pause MoP zum Anlass nehmen und mal zumindest für 7 Tage wieder ins Spiel reinschnuppern und zu testen, ob mich das Fieber wieder packt .

Ich suche deswegen zu diesem Zweck einen freundlichen Mitspieler, der noch eine Rolle der Auferstehung zu vergeben hat. Spiele normalerweise auf Thrall / Hordeseite und würde dort auch gern wieder einsteigen. Ich glaube das spielt dabei ja aber eher keine Rolle ?!

Also, wäre cool, wenn sich jemand bereit erklärt und mich einfach per PN anschreibt. Mailaddy gibts dann

vielen dank schonmal im voraus.

der micks

EDIT: VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN, ICH BIN NUN BESTENS VERSORGT Thread kann also geschlossen bzw gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück