Suche Auctionator für 2.0

Toamar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
6
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Hi, mir fehlt wie wahrscheinlich das Addon fürs Auktionshaus. Ich weiss nicht mehr genau wie das Teil hieß, ich glaube "Auctioneer"

Habe schon gegoogelt, aber dort findet man nur die alten Versionen.
Wäre für jeden Tipp dankbar... Gruß, Toamar
 
Hi, mir fehlt wie wahrscheinlich das Addon fürs Auktionshaus. Ich weiss nicht mehr genau wie das Teil hieß, ich glaube "Auctioneer"

Habe schon gegoogelt, aber dort findet man nur die alten Versionen.
Wäre für jeden Tipp dankbar... Gruß, Toamar

Schau mal hier.
http://auctioneeraddon.com/dl

Da findest du diesen Hinweis.

Recommended release quality downloads

NOTE: These release versions are not yet WoW 2.0 compatable


Dauert noch bis die soweit sind.
Auctioneer 4.0 & Gatherer 3.0 release on Dec 19th
Alpha versions: http://auctioneeraddon.com/dl & http://gathereraddon.com/dl

Auctioneer 4.0 soll schon sehr Bug frei sein,
aber Nutzung auf eigene Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Wochen nach release des patches um genau zu sein.
tongue.gif


Es gibt aber nen Alpha Kandidaten weiter unten in der Download Section, eventuell funktioniert der schon eingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
such mal nach KC-Items, wuerde es verlinken, weiss aber nicht, ob es estattet ist
smile.gif

ist 2.0 getestet
 
damned musste 250auktionen manuell reinstellen und mich an die preise erinnern^^ wird wieder zeit für auctioneer
 
Danke für die Infos ^^ freu mich schon auf die neue Version
 
Zurück