Suche ausgeglichenen PVP Server!

derick41

NPC
Kommentare
1
Servus

ich möchte morgen WoW anfangen und wollte euch "profis" mal fragen, welcher pvp server nicht gerammelt voll ist, aber das horde/ali verhältnis ausgeglichen ist? perfekt wäre es, wenn bg's auch ausgeglichen sind oder horde übermacht hat ^^

aber ich glaube sowas is schwer zu wissen... ich habe berreits solche listen wie warcraftrealms.com oder wowdata.buffed.de/server angeschaut.
aber ich glaube die sind nicht ganz aktuell o.O

großen dank an euch!

Ich habe über den RP-PvP Server Kult der Verdammten bis jetzt nur gutes gehört.
In jedem Thread indem nach einem ausgeglichenen PvP-Server gefragt wurde, wurde der Server einmal/mehrmals erwähnt.

Habe selbst leider keine Erfahrungen mit dem Server sorry.

laut warcraftrealms sind da 6,7 k alis und 25 k hordler xD
und RP is nicht so meins. aber danke, für deinen tipp. weis nämlich echt nicht, wo ich hin soll :-(

hehe, ok
aber laut den listen ist das verhältnis unter aller sau :-(

er soll mittelausgelastet sein, da ich keine lsut habe immer in der warteschange zu sitzen... und ich googel jetzt schon den ganzen tag, was ein ausgeglichener server ist.
aber es heit immer.. zu viel horde.. zu viel horde und ab und zu zu viel alis ^^
warum gibt es nichts, wo das BG und das verhältnis passt xD

habe keine lust, nach ein paar wochen/monaten einen transfer zu bezahlen

ansonsten schau doch bei wowrealmstats, welcher server gleichviel allianz und horde hat und frag dann dort im städtechat nach, die leute vorort können dir dann sicher besser Auskunft geben

Servus

ich möchte morgen WoW anfangen und wollte euch "profis" mal fragen, welcher pvp server nicht gerammelt voll ist, aber das horde/ali verhältnis ausgeglichen ist? perfekt wäre es, wenn bg's auch ausgeglichen sind oder horde übermacht hat ^^

aber ich glaube sowas is schwer zu wissen... ich habe berreits solche listen wie warcraftrealms.com oder wowdata.buffed.de/server angeschaut.
aber ich glaube die sind nicht ganz aktuell o.O

großen dank an euch!

Kult der Verdammten und Eredar sind laut Statistik die Alli-Horde gleichwertigsten. (Wobei es viele gerüchte gibt, auf Eredar würden täglich mehr und mehr allis die Koffer Packen).
Würde dir aber zum Kult Raten, da auf einem RP-PvP die Leute viel weniger Frech sind. Auf Eredar könnte ich alle 30sek. ne virtuelle Kopfnuss verteilen.

Also welchen Server ich dir definitiv nicht empfehlen kann ist Aegwynn.
Das was mir da eben passiert ist ist unglaublich.
Ich hab mir dort einen Char namens Kvltxyz(Metaler wissen was es bedeutet) und nunja da schreibt einer im Allgemein Chat halt Werbung für seine Gilde namens "Tiefschlag".
Ich dachte mir zwar blöder Name aber warum nicht joinen es kommt ja schließlich auf die Menschen an.
Eine Minute später wurde ich aus der Gilde geworfen weil ich angeblich ein Chinafarmer wäre.
Sowas ist mir bisher auf keinem Server passiert und jetzt überlege ich ob ich doch auf Veklor als Ally anfange obwohl dort nicht viele spielen war die Gemeinde nett.
Nunja anscheinend Masse vor dem Menschlichen.

Ich habe über den RP-PvP Server Kult der Verdammten bis jetzt nur gutes gehört.
In jedem Thread indem nach einem ausgeglichenen PvP-Server gefragt wurde, wurde der Server einmal/mehrmals erwähnt.

Habe selbst leider keine Erfahrungen mit dem Server sorry.
Fragt man sich doch glatt, warum Blizzard seit dem Wochenende kostenlose Char-Transfers von eben diesem Server anbietet voll? da sagt man doch danke an die, die so fleißig Werbung gemacht haben -.-

btw: bis auf 3 nette Spieler hab ich mit diesem Server nur schlechte Erfahrungen in Random-Gruppen gemacht.

Ich kann dir nur von Kult der Verdammten PvP abraten. Der Server mag toll und super ausgeglichen sein, dennoch ist dieser Server voll - mit Login-Warteschleifen ist zu rechnen. Selbiges trifft auch auf diese PvP-Server zu: Azshara, Blackrock, Frostwolf.
Ich kann dir jetzt keinen bestimmten Realm empfehlen. Unausgeglichen sind sie alle, meiner Meinung nach. Auf warcraftrealms.com ist m.M.n. auch kein Verlass, da es EINIGE fragwürdige Statistiken dort gibt. Schau dich einfach im jeweiligen Realmforum um und guck auf wowprogress.com um herauszufinden, wie die Gildenaktivität auf den jeweiligen Severn ist. Auch solltest du darauf achten, dass der gewählte Realm nicht voll ist - Eredar neigt zum überlaufen.
Potentielle Kanditaten - PvP-Server von denen ich gutes gehört/gelsen habe - wären:
- Gorgonnash
- Gul'dan
- Zuluhed

Laut dem sicher schon irgendwo untergegangenen Thread über persönliche Eidnrücke in Realmübergreifenden Dungeons, gibt es auf Zuluhed viele nicht ganz so nette Spieler xP

Nimm nen RP-Server nur dann, wenn dich das wenigstens interessiert, denn RPler können (zu Recht) auch mal böse werden, wenn man ihre Server verunstaltet. Es gibt genug 'gute' non-RP Server!

Außerdem kommt's auf die Leute an, die du kennen lernst. Ich spiele zb auf Krag'jin, der wohl einen recht schlechten Ruf hat und ich fühl mich wohl, so krass geflamet wie alle behaupten wurde zuletzt vor zwei Jahren und seit es für 1k / TB Warteschlangen gibt, sieht man auch wieder, dass die Horde nicht nur aus PvP Noobs besteht. Es gibt genug Spieler für kleinere Scharmützel in den aktuellen Gebieten und das auch auf vollen PvP-Servern im 20-30er Bereich zb echtes OpenPvP besteht ist sowieso ein Gerücht und selbst wenn hat das Verhältnis der Fraktionen höchstens dann darauf eine Auswirkung, wenn der Faktor 1:10 oder schlechter ist, wenn man mich fragt.

Zurück