Suche Beruf

Megaro

Rare-Mob
Kommentare
22
Hi,
Ich habe mich nicht wirklich um einen Beruf gekümmert (ingame). Jetzt da ich auf die 80 zusteuere (ich weiß ist ein bisschen spät) wollte ich mal fragen welcher Beruf den etwas bringt. Ich bin ein Tank DK level 71. Allerdings glaube ich das Berufe dir mir Ausrüstung bringen sich nicht lohnen da die Sachen ja besser in Inis zu kriegen sind. Also habt ihr Vorschläge für coole sachen?

als tank un dk empfehle ich dir bergbau und kürschnern.

erstens steigert sich deine maximale HP um glaub 4-800 oda so und durch kürschnern wird deine kritische trefferwertung erhöht .

und ausserdem kann man erbeutetes gut im ah verkaufen un noch ein wenig gold machen nebenbei

so long
G.c.D

Btw : fiiiirrrsssstttt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kürschner und Bergbauer... die Boni ist für nen Tank sehr gut und du kannst nebenher gutes Gold verdienen. Ansonsten ergänzt sich vz und Schneider relativ gut da die Stoffe schnell gefarmt sind und du vz-mats aus den hergestellten Items bekommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei auch bergbau und schmied nich zu verachten is... wenn man sich am anfang schon ma ein paar epics herstellen kann meine meinung... dann hat mans schon ma in den inis und hcs einfacher...

kürshcner bb bin ich auhc.. allerdings würd ich bb erst mit 80 skillen, wegen flugmount und so

Joar, also wie schon zuvor gepostet, würde ich dir auf jeden Fall 2 Sammelberufe empfehlen.

Bergbau und Kräuterkunde würden keinen Sinn ergeben, weil man entweder
nur Kräuter oder Erz auf der Minimap angezeigt bekommen kann.

Und mit Bergbau verdient man zur Zeit wirklich eine goldenen Nase.

Würde dir somit auch zu Bergbau und Kürschner raten.

Also Ingi hochzuskillen ist eine ziemlich kostpielige Angelegenheit.
Als Ingi wirste später zwar schon ziemlich viel Gold machen können,
alleine schon mit den Shoppern, aber es dauert halt, bis man damit richtig Geld machen kann.

Also wie ich den TE einschätze, hat er nicht unbedingt Bock groß zu skillen... sammeln geht so nebenbei und bringt auch noch etwas für seinen Tank.

Richtig, die Sammelberufe (vor allem Kürschner) skillt man so nebenbei beim Leveln.

Also wie ich den TE einschätze, hat er nicht unbedingt Bock groß zu skillen... sammeln geht so nebenbei und bringt auch noch etwas für seinen Tank.

100p ich finde Berufe nicht so spannend und wills bequem haben
rolleyes.gif

Und was ist mit Ing.

Moin! Ich bin ingi, hat mich viele mats gekostet das zu skillen, aber gerade die tank brille war echt nice (hab die lange genutzt, aber mit pdc dropt ja für null aufwand was besseres).

Der vorteil des berufes fürn tank? Tolle handschuh vz und stiefel vz, einsteiger tank brille, BOMBEN! JEAH! und halt ein paar gimicks.
und ein stylisches Mount.

Musst abwägen ob du bock zum skillen hast.

Ich empfhele dir das o.g. Kürschner/BB

Also Ingi hochzuskillen ist eine ziemlich kostpielige Angelegenheit.
Als Ingi wirste später zwar schon ziemlich viel Gold machen können,
alleine schon mit den Shoppern, aber es dauert halt, bis man damit richtig Geld machen kann.

?!? da hab ich wohl was verpasst. hab 2 choppers gebaut aber ne goldquelle is ingi net

Ich glaube ich nehme dann Kürschner und Bergbau! Danke für die Antworten!

Passt hier nicht so recht hin...
Ich schiebe mal ins richtige Forum.
*anpack und schieb*

Hi,
Ich habe mich nicht wirklich um einen Beruf gekümmert (ingame). Jetzt da ich auf die 80 zusteuere (ich weiß ist ein bisschen spät) wollte ich mal fragen welcher Beruf den etwas bringt. Ich bin ein Tank DK level 71. Allerdings glaube ich das Berufe dir mir Ausrüstung bringen sich nicht lohnen da die Sachen ja besser in Inis zu kriegen sind. Also habt ihr Vorschläge für coole sachen?

Gibt mehrere Empfehlungen, die ich dir geben kann. Entweder spezialisierst du dich auf Sammelberufe, dann lernt dein DK halt Kräuterkunde und Bergbau. Dadurch kannst du im AH gut Gold machen, da reagenzien immer gesucht werden und es Leute gibt, die zu Faul zum Farmen sind. Nachteil ist allerdings, dass dir dadurch berufsspezifische Boni fehlen, die du nur dir selbst herstellen kannst (Armschienen- und Handschuhsockel beim Schmied, Ringverzauberung beim Verzauberungskünstler, etc.).

Eine andere gute Kombi ist Bergbau und Juwelenschleifen. Juwelen werden auch immer gesucht und sie bringen auch dir selbst was, da man seine Klamotten immer sockeln sollte. Ich selbst habe keinen Juwelier, aber ich glaube Juwelenschleifer können für sich selbst spezielle Edelsteine mit größeren Stats als gewöhnlich herstellen. Für den Berufsbonus musst du am besten mal einen Juwelier fragen.

Was auch eine gute Kombi ist, ist Kräuterkunde Alchemie. Die Tränke, die du herstellen kannst sind für Raids unabdingbar. Sie kommen also dir selbst zugute und bei Leuten, die keinen Alchimisten kennen, kannst du dadurch auch an Gold kommen. Tränke lassen sich auch recht gut im AH veräußern.

Vllt. kannst du noch über Verzauberungskunst als Beruf nachdenken und nimmst als Zweitberuf noch einen Sammelberuf. Verzauberungen werden auch immer gesucht.

Wozu ich zur Zeit nicht unbedingt raten würde, wäre die Kombination Bergbau und Schmied, obwohl du ja Platteträger bist. Die Rüstung, die du dir herstellen kannst ist nur während der Level-Phase gut. Sobald du 80 geworden bist, findet man weitaus bessere Rüstung in den Instanzen. Gibt vllt. das eine oder andere epische Teil, was man sich schmiedet, wenn man frisch 80 ist, aber das wird dann auch schnell wieder ausgetauscht. Vllt. gibts mit dem nächste Content-Patch bessere Rezepte oder mit Cataclysm, aber zur Zeit ist man als Schmied oft arbeitslos. Ich weiß es, da ich selbst einer bin.

Zurück