Suche bestimmtes Addon

steakpfanne

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Suche dass addon, was die Lebensleiste und Castbalken so anzeigt über dem Gegner.
Ich weiß dass das auch mit v geht, aber hier stehn % dabei und das Zaubersymbol.

Hoffe Jmd kennt das Addon
victory.gif

Hier ein Screen aus nem Video wo das Addon verwendet wird:

Hallo Community,

ich habe neulich ein Addon gesehen, das direkt in den Gruppenchannel reinschreibt, wenn jemand nicht den maximalen Rang seines Zaubers wirkt.
Als Beispiel: Ein 80er Schamane nutzt geringe Welle der Heilung Rang 6....kann aber theoretisch auf 80 den Zauber auf Rang 12 (kA, ob die Zahl stimmt; es dient nur der Veranschaulichung) wirken. Dann schreibt das Addon automatisch einen Text in den Gruppenchannel: "Charname" wirkt geringe der Welle der Heilung Rang 6; maximaler Rang seit Stufe 76 Rang 12...
Zuerst fand ich es nervig, aber im Nachhinein finde ich es praktisch. Leider konnte ich im Chatlog nicht mehr nachsehen, welches Addon das war (der Name des Addons wird angezeigt). Ich habe auch den Namen des Spielers vergessen, der es genutzt hat. Sonst würde ich auf seinem Server (Blutkessel, es war ein Magier; vielleicht liest er das hier) einloggen und nachfragen....

Kennt jemand das Addon?

Zurück