Der war gut :-P
Dafür gibt es die PO für die CE.
Selbst wenn ein Betatester mit dir tauschen wollte, könnte er es nicht, weil der Account dann aufgrund der Rechnerkonfiguration sofort gesperrt werden würde.
Ich bitte ja ungern um einen close, aber ich denke der Thread hier ist sehr sinnlos