Suche Beta-Key für Mythos

Nabend liebe Buffies!

Ich bin momentan ein wenig am verzweifeln....

Hab WoW seit release gezockt und es ist langweilig geworden weshalb ich auch aufgehört habe :/

Danach hab ich EQ2 gespielt was mir aber nach ca 4 tagen nich mehr gefiel und jetzt bin ich grad bei HdRo angekommen aber auch nich ganz zu frieden :/

Darum setze ich meine hoffnung in Mythos und würde mich über einen "gespendeten" Beta Key sehr freuen.

Also guckt unter euren Sofas nach vll liegt da noch einer rum den ihr nicht mehr braucht.
Würde mich über eine PM freuen

Mfg Lars
victory.gif

Hi Ich suche DRINGEND noch einen Mythos Beta Key falls jemand noch einen hat wäre ich unendlich dankbar. Bitte PN an mich oder an Mymythos@gmx.de

Nabend liebe Buffies!

Ich bin momentan ein wenig am verzweifeln....

Hab WoW seit release gezockt und es ist langweilig geworden weshalb ich auch aufgehört habe :/

Danach hab ich EQ2 gespielt was mir aber nach ca 4 tagen nich mehr gefiel und jetzt bin ich grad bei HdRo angekommen aber auch nich ganz zu frieden :/

Darum setze ich meine hoffnung in Mythos und würde mich über einen "gespendeten" Beta Key sehr freuen.

Also guckt unter euren Sofas nach vll liegt da noch einer rum den ihr nicht mehr braucht.
Würde mich über eine PM freuen

Mfg Lars
victory.gif

Nix da lieber Lars hier Ich bin der nächste *gg* Bitte falls wer noch einen Key über hat PM an mich.

stop.gif
MyMythos ich hab auf seite 7 schon gepostet aber da das der letzte Post auf der Seite ist und du mit deinem Post ne neue seite angefangen hast musste ich ja nachrücken weil er ließt schon die ganzen seiten durch^^ daher me first
dance.gif

also schönen tag noch =)

Mfg Lars

Sind keine Invites mehr verfügbar (keiner Spieler hat mehr welche)
Da hilft nurnoch Anmelden und hoffen - musste auch was warten - lohnt sich aber
wink.gif

Ja angemeldet bin ich auch aber hatte auch noch nie glück im Lotto.
cry.gif

Aber man kann sein Glück ja mal versuchen.

Mfg Lars

Hallo zusammen.

Ich weiss der Thread ist schon älter, aber ich würde mich dennoch sehr für einen Betakey interessieren.

Falls jemand noch einen Betakey übrig hat wäre ich sehr dankbar, wenn er sich bei mir per PM melden könnte
smile.gif
.

Soweit ich weiß wurde die Entwicklung eingestellt da das Studio damals durch "hellgate london" pleite ging.

Mfg Lizardking 71

Hallo Com,

ich würde mich auch über einen Beta-Key sehr freuen, da ich die Idee, das D2 - System mit einem MMO zu mixen genial finde. Wenn also noch jmd einen für mich hätte, wäre ihm meine ewige Dankbarkeit gewiss^^.

LG
SireS

Hat wohl niemand mehr nen Key über oder?
Noch sooooo lange warten bis zur Open Beta

Würde mich über einen freuen

Schönen Abend noch

http://beta.incgamers.com/Giveaway/17/mythos-closed-beta-key-giveaway

hauta rein

Hab heute von Mythos 10 Betakeys zur Vergabe geschickt bekommen (wie wahrscheinlich viele oder alle Closed-Beta-Teilnehmer) und würde sie daher hier vergeben. Sind zwar nur noch 11 Tage bis zur OpenBeta, aber wer noch zuvor rein will und noch keinen hat, kann hier zugreifen.

Schreibt mir einfach eine PN, wenn ihr noch einen braucht. Die Keys gehen an die ersten 10.

Keys verfügbar: 10/10

Zurück