Suche Beta Key oder evtl account

Spunky25

Quest-Mob
Registriert
09.09.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
6
Ich such leider immer noch nen beta key. 1 tag zu spät dran und nun such ich schon 36h rum
sad.gif
wär zu schön wenn evtl jmd noch einen über hat, damit ich ned total gefrustet bin. meine einzige chance hat sich heute aufgelöst als ich ned reagieren konnte auf ne icq anfrage weil ich auf arbeit war
sad.gif

wäre echt mega super falls jmd einen über hat!!!
einfach per pm oder icq (241181502) melden und ich wäre so mega happy!
Evtl hat ja auch jmd schon nen account den er nicht mehr braucht, weil ihm das spiel keinen spass macht,weils ned läuft oder aus irgend nem anderen Grund. der ke wäre ja sonst verschwendet
sad.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück