todesstern
Rare-Mob
- Registriert
- 18.05.2007
- Beiträge
- 278
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 154
Moin moin buffis und angehende krieger aions
wie der titel sicher schon eranen lässt ich bin auf der suche nach einem beta Key für die OB ..
ich hab das spiel zu spät vorbestellt nun gibez da keinen mehr -_-
hab auch schon bei 6 gewinnspielen mit gemacht Nix 0
ich wär echt glücklich wenn wier wer 2 gewonnen hat und mir einen überlassen würde wer echt nice..
wenn also wer einen übrig hat bitte per PM hier auf buffed mir schicken danke schon im voraus
./ tante edit meint flames könnt ihr behalten
wie der titel sicher schon eranen lässt ich bin auf der suche nach einem beta Key für die OB ..
ich hab das spiel zu spät vorbestellt nun gibez da keinen mehr -_-
hab auch schon bei 6 gewinnspielen mit gemacht Nix 0
ich wär echt glücklich wenn wier wer 2 gewonnen hat und mir einen überlassen würde wer echt nice..
wenn also wer einen übrig hat bitte per PM hier auf buffed mir schicken danke schon im voraus
./ tante edit meint flames könnt ihr behalten