beta key -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

todesstern

Rare-Mob
Registriert
18.05.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
154
Moin moin buffis und angehende krieger aions

wie der titel sicher schon eranen lässt ich bin auf der suche nach einem beta Key für die OB ..
ich hab das spiel zu spät vorbestellt nun gibez da keinen mehr -_-

hab auch schon bei 6 gewinnspielen mit gemacht Nix 0

ich wär echt glücklich wenn wier wer 2 gewonnen hat und mir einen überlassen würde wer echt nice..

wenn also wer einen übrig hat bitte per PM hier auf buffed mir schicken danke schon im voraus
smile.gif





./ tante edit meint flames könnt ihr behalten
 
Wenn du schon vorbstellt hast, dann warte doch einfach bis zum Release?
Die paar Wochen machen es nun auch nicht mehr ...
 
Moin moin buffis und angehende krieger aions

wie der titel sicher schon eranen lässt ich bin auf der suche nach einem beta Key für die OB ..
ich hab das spiel zu spät vorbestellt nun gibez da keinen mehr -_-

hab auch schon bei 6 gewinnspielen mit gemacht Nix 0

ich wär echt glücklich wenn wier wer 2 gewonnen hat und mir einen überlassen würde wer echt nice..

wenn also wer einen übrig hat bitte per PM hier auf buffed mir schicken danke schon im voraus
smile.gif





./ tante edit meint flames könnt ihr behalten


mmmh reicht das net,wenn man mal die augen aufmacht und nur ein kleines stück nach unten scrollt bevor du einen neuen thread auf machst?
wacko.gif
 
ja ich weis es sind nur noch paar wochen bis es endlich da ist aber ich möchte und bedingt schon bissel was selbst gesehn haben hab schon hunderte vids geschaut ich kann nimma warten xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück