Suche billigen und guten Laptop!

Jariel1994

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
1
Hey Buffies,

Ich suche einen Laptop, der höchstens 600 Euro kostet und ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis hat.
Man sollte damit WoW in Grafik 1280x1026 (<----weis nimmer wie genau, einfach 1280x so um die 1000) 2x Multisampling und den rest auf Mittel in raids mit 30 fps spielen können.
Einfach URL von Websites angeben die das bieten können orso, vielen dank schon mal!

Mfg Jariel

Es gibt keine billigen und guten Laptops.
Für WoW brauchst du eine richtige Grafikkarte im Notebook.
Also streich alles wo auf der genannten Seite nicht mindestens eine Graka der Leistungsklasse 1 oder 2 drin ist.
Und da ein Nootebok zu finden für 600 Euro ist hart. Du wirst woanders abstriche machen müssen.

caps für WoW auf Mittel reicht auch ne einfachere Grafiklösung. En Freund von mir zockt mit ner GT220 WoW sehr flüssig und das auf Hoch.

HP Pavilion dv6-2133eg

TOSHIBA Satellite A500-1GL

wäre da zB was.
Zweiteres kostet halt 650 Euro wäre in dem Bereich für WoW aber mehr als ausreichend. Beide sind top verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
caps für WoW auf Mittel reicht auch ne einfachere Grafiklösung. En Freund von mir zockt mit ner GT220 WoW sehr flüssig und das auf Hoch.

Joar die deine vorgeschlagene GT 220M ist Leistungsklasse 2. Die von dir vorgeschlagene 4650 ist im selben Bereich
smile.gif
.
Also wiedersprechen wir uns nicht.

Und ich bleibe dabei das du mit weniger Leistung in 25 Mann Raids dann nur noch wenig Spass haben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück