Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hat jemand für mich ein Key habe das game auf der platte und geupdatet aber kann es nicht spielen wäre echt super wenn mir da einer helfen kann ...
hmm schick mir mal ne PN mit deiner E-mail adresse dann schicke ich dir eine einladung habe meinen noch übrig da mein Bro sich das Spiel gerade gekauft hat
hmm schick mir mal ne PN mit deiner E-mail adresse dann schicke ich dir eine einladung habe meinen noch übrig da mein Bro sich das Spiel gerade gekauft hat
Hm ich glaube ich lasse das mit dem game das kostet mich ja jetzt schon zu viel nerven habe mich registriert alles soweit gut kann mich aber nicht einloggen mit den daten steht das irgendwas falsch ist es aber nicht habe es mehrmals versucht echt klasse
Ich habe auch einen Key gesucht...und gefunden!!! Deswegen hat es sich bei mir erledigt
@Buckie:
War bei mir als ich heut den Code gekriegt habe und mich einloggen wollte genauso...paar mal das iG-Passwort geändert und Spiel neu gestartet und schwuppdiwupp gings irgendwann