Suche Buddy Key

Buckie

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo hat jemand für mich ein Key habe das game auf der platte und geupdatet aber kann es nicht spielen wäre echt super wenn mir da einer helfen kann ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dich aufjedenfall darauf gefasst das du wegen "boddy" Key blöd angemacht wirst ...oder ändere die Überschrift in "Buddy"..

Das eine heißt theoretisch Körper das andere Kumpel ^^

Ich habe leider keinen Key für dich ...habe meinen damahls schon verschenkt ..hach gott is das lange her nen paar monate da gabs das noch garnid :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche auch einen!!!
clap.gif

Habe das Spiel installiert und gepatcht und möchte vor der endgültigen Rückkehr nochmal reinschnuppern
smile.gif

Es gibt einen Thread dazu der übrigens sticky ist.

"Boddy" heißt nicht Körper, das Wort lautet "Body".

Da habe ich auch schon reingeschrieben, aber irgendwie scheint keiner mehr einen Code übrig zu haben...

Das problem ist allgemein das man diese Keys seinen freunden giebt am besten wärs ja wenn es allgemein nen Test Acc. machen könnte
wink.gif

Hm habe einen bekommen der aber nicht geht denke das es wohl ein fake war ist schon der 2 der nicht geht oder funcom ist naja .....

hmm schick mir mal ne PN mit deiner E-mail adresse dann schicke ich dir eine einladung habe meinen noch übrig da mein Bro sich das Spiel gerade gekauft hat
wink.gif

schön das ihr doch noch welche bekommt habe ihn losgeschickt @ Buckie

Hm ich glaube ich lasse das mit dem game das kostet mich ja jetzt schon zu viel nerven habe mich registriert alles soweit gut kann mich aber nicht einloggen mit den daten steht das irgendwas falsch ist es aber nicht habe es mehrmals versucht echt klasse

Ich habe auch einen Key gesucht...und gefunden!!! Deswegen hat es sich bei mir erledigt
biggrin.gif

@Buckie:
War bei mir als ich heut den Code gekriegt habe und mich einloggen wollte genauso...paar mal das iG-Passwort geändert und Spiel neu gestartet und schwuppdiwupp gings irgendwann
smile.gif

1. Gibts schon nen Sticky-Thread dazu
2. Kost das Spiel nurnoch 7 Euro mit nem Freimonat (is aber Cut)

Grüße

Zurück