Suche Buff Anzeige AddOn

Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo Leute Ich mein Ui schon fast komplett aber bei meinem Unitframe AddOn werden nur die Bilder von Buffs und Debuffs angezeigt Ich hab Buffalo schonmal ausprobiert aber da das leider nur meine Buffs und Debuffs anzeigt ist das auch öde.
Also Ich suche eine Buff und Debuff anzeige für mich und mein Ziel.
danke
biggrin.gif

ElkBuffBars (wowace.com)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits gesagt wurde, kann das ElkBuffBars.

Desweiteren wäre hierfür evtl Buffalo2 eine Alternative für dich, das unterstützt auch dei Buffs deiens Ziels.

Ich persönlich nutze für mich selbst Buffalo und für mein Ziel ClassTimer (bin halt Spriest).
happy.gif

aber eine Frage hätte Ich noch mit elkbb hab ichs schon versucht aber wie muss man das einstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SPriest = Schattenpriester
wink.gif

Buffalo2 zeigt auch die Buffs deiner Ziele bzw wenn eigeschaltet Ziel der Ziele an. *zustimm*

Ich weiß nicht, welches Addon du für deine Frames benutzt. Ich benutze da X-Perl, welches auch die Funktion hat deine Buffs/Debuffs als auch die von deinen Zielen / Ziel des Ziels anzuzeigen. Buff/Debuff-Anzeige ist allerdings bei mir wegen Buffalo komplett deaktiviert.

Ja Ich benutze auch xperl aber da erscheint keine beschreibung der buffs wenn man mit der maus drüber geht.
aber jetz hab Ich ja buffalo 2 und das klappt recht gut

Also die Beschreibung der Buffs/Debuffs zB Machtwort: Seelenstärke "Erhöht Eure Ausdauer um 79" müsste auch bei Xperl dabei stehen. Weitere Funktionen wie "wer hat den Buff noch nich" kann ich nich sagen, weil ichs halt nie benutze. Aber schön dass es bei dir klappt

Wie bereits gesagt wurde, kann das ElkBuffBars.

Desweiteren wäre hierfür evtl Buffalo2 eine Alternative für dich, das unterstützt auch dei Buffs deiens Ziels.

Ich persönlich nutze für mich selbst Buffalo und für mein Ziel ClassTimer (bin halt Spriest).
happy.gif

ElkBuffBars kann auch die Buffs des Ziels anzeigen. Ist zwar schon was her, aber man kann eine zweite Leiste mit Buffs erstellen und die dem Ziel zuordnen. Hab ich bei mir so eingestellt.

Gibts denn auch Addons, die auch DeBuffs (v.a. CC à la Sheep und Shackle) bei nicht als Ziel gewählten Gegnern anzeigen? Ich erinnere mich dass NECB sowas konnte, aber die haben nach 2.4 ja scheinbar wieder bei Null angefangen (?).

Zurück