Suche Chat Addon

HappyChaos

Dungeon-Boss
Kommentare
122
Huhu,
ich suche ein addon,mit dem ich ein chatlog beliebig verändern kann,wie z.b. die größen o.ä.
bereits danke für die antworten!

chatter hat n paar nützliche funktionen

Kann "Prat" oder "Chatter" empfehlen. Beides bei allen bekannten Addon-Seiten zu finden.

Persönliche Meinung: Chatter is ein bisschen besser zu bedienen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
subba danke für die schnellen antworten
top.gif
probier sie ma gleich aus!

Ich hab jetzt 4 oder 5 Monate Chatter und ich muss sagen, es ist das Beste und einfachste Chataddon.

Hatte neulich auch die neue Version von Prat ausprobiert, aber die englischen Einstellungen sind verwirrend und das Addon allgemein ist nicht ganz so gut wie Chatter.

Zudem fehlt bei Prat die Funktion /tt.

Mit /tt kannst du eine /t (also Whisper) an dein momentanes Target (Ziel) schicken. Das ist extrem nützlich ^^

Probier chatter aus, anfangs vierwirren dich die ganzen Optionen etwas, aber nach 2-3 Tagen, hast dus drauf und hast massig Fun mit dem Addon.

jao habt recht,da sind nette funktionen,wie das mausrad scrollen,was ich scho immer praktisch fand^^
aber entweder bin ich blind oder kann es sein,das man dort das chatfenster nicht bewegen/von der größe her verändern kann?

um den chat zu bewegen oder zu vergößern braucht es kein Addon. Rechtsklick auf den Reiter übern Chat, dann Fenster freigeben. Frei übern Bildschirm ziehn und skaliern.

Zurück