suche da was

BistneMemme?

Quest-Mob
Tagchen, Suche da ne Alternative zu States of Realm, soll ja an der Farmrate knabbern.Und ne andere Minimap.. was ich habe hat keinen Rapport knopf
sad.gif

Und evtl noch was nützliches was euch einfällt :-)

Mir ist noch kein Addon untergekommen, daß SOR gegenüber konkurrieren könnte, allerindings finde ich nicht daß es spürbar an der Framerate knabbert, mach mal den Update Kanal aus, vielleicht hilft es.

Bzgl. der Karten, die müssten natürlich nach dem letzten Patch ein Update bekommen haben, damit sie den Report unterstützen, der Autor von Custom Map spielt ja leider nicht mehr aber eine Alternative hab ich hierzu leider nicht.

[...]
mach mal den Update Kanal aus, vielleicht hilft es.
[...]
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Es gibt zwar genug Addons, die die VictoryPoints anzeigen, aber das wars auch schon. Bislang wäre mir keine Alternative zu SoR bekannt.
sad.gif

Ne doch okay mit den Frames fressen, Hatte vergessen zu fragen. Ob es da was gibt was Census ersetzen kann?! Und mein Warboard zickt auch ein Bisschen rum, Er überlappt die Zahlen wo ich sehen kann wieviele Punkte noch bis zum Nächsten Rang..

Gibt es da was?

Census hat bei WAR eh nie richtig geklappt - waren alles sehr verfälschte Daten. Würde darauf verzichten. Zu WAR-Board: Bei mir geht es noch. Welche Version verwendest Du denn?

hm... okay. Schon mal Versucht die zugehörigen Warboard-Ordner im Verzeichnis \User\Settings\<Charname>\<Profilname>\ zu löschen?

Heute gab es ein update, bezüglich Warboard...

Aber zur Minimap frage gibt es noch keine Lösung?!

Habe seit langem dieses Addon für die Minimap und es geht trotz veralteter Version immer noch.
smile.gif

Aber da gibt es den Knopf für War-Rapport nicht
crying.gif
hiho!
Sorry für die späte Antwort, aber es gibt etwas Neues:

The WAR Repot can now be toggled by a middle click
if there is a ongoing rally call Minmap will ask
if you want the report or the rally call
instance id's will now be visisble in every city raid
if you want you can now zoom up to the world map
if you dont want that feature you can disable it in the same menu where the map pins are chosen

cheers Crestor

Download

Zurück