Suche DEBUFF/BUFF Addon für Thaddius!

ArowN

Quest-Mob
Hey ihr ich bin auf der suche nach einem Addon welches mir anhand eines Icons meine Art der Polarität bei Thaddius anzeigt da es mir bei meinem ganzen rota kram einfach zu lästig ist anauernd auf meine unit frames->Buffs/Debuff zu schielen...

Wäre für fixe konstruktive antworten dankbar

*dransetz*

E: du hast ne pm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr ich bin auf der suche nach einem Addon welches mir anhand eines Icons meine Art der Polarität bei Thaddius anzeigt da es mir bei meinem ganzen rota kram einfach zu lästig ist anauernd auf meine unit frames->Buffs/Debuff zu schielen...

Wäre für fixe konstruktive antworten dankbar
bigwigs oder deadly boss mods

Hallo ,wäre auch super dankbar für ein kleines icon in der unteren leiste oder sowas , welches mir meine aktuelle polarität anzeigt , ,da deadly boss mods mich letztens leider bei dem im stich gelassen hat,und ich bei der rotation irgendwie oft beim poraritätswechsel den überblick verliere , leider !!!

wie wärs mit debuffs an deinem playerframe?

oder sbf debuffs mittig positionieren. wüsste kaum weswegen ich ein zusätliches addon bräuchte für 2 polaritäten.

Wenn du Addons wie Event Alert oder Power Auras verwendest kannst du es dort bestimmt einstellen. Ich habe es nicht getestet müsste aber funktionieren.

Ansonsten kannst du ja mal Google nach WoW Thaddius Addon befragen und dort etwas stöbern.

Gibt es nicht bei Wowi Thaddius Helper oder sowas ?

Deadly boss mods zeigts dir ganz groß in der mitte des Bildschirmes an..

aber falls dir das mit dem debuff zuviel is wünsch ich dir schonma viel Spaß in Ulduar
tongue.gif

Zurück