Suche Addons, die auf Screenshot vorhanden sind

alexx88

NPC
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hey! Nach 2 Jahren Pause steig ich wieder ein und suche einige addons. Hier ein Bild von mir. Gesucht sind addons für die Leiste ganz oben die Dmg-Anzeige am Rand der Hp-, Mana- usw. Leisten in der Mitte, und das, was ich für die Aktionsleiten hatte, sowie die cd-leiste über denen.
Für eure HIlfe wäre ich sehr dankbar!
MfG Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das addon für die leiste oben ist glaube tot, war fubar. da gibts was neues
text dürft parrot sein, alternativ sct oder mike scrolling battle? text
das mit den kreisbalken, ich erinnere mich nicht mehr

das interface ist ja ne menge, aber auf keinen fall hilfreich im raid
zuviele daten werden doppelt und dreifach angezeigt und dann stehst du inm feuer
 
das interface ist ja ne menge, aber auf keinen fall hilfreich im raid
zuviele daten werden doppelt und dreifach angezeigt und dann stehst du inm feuer

Danke!
Und jop, das weis ich, das war so ne Phase, in der ich zu viel hatte und ich werde das garantiert nicht nochmal machen =)
 
Zurück