B
Belphega
Guest
Hallo ihrs,
seit vorgestern bin ich auf der Suche nach eine Liste, die wir zu Classiczeiten mal gesehen haben.
Im TS hat ein Kumpel sie wiedermal angesprochen - und jetzt wärs schön wenn wir die wieder finden würden :-/ Irgendwie is sie wie vom Erdboden verschluckt.
__
Es handelt sich dabei um eine englische Liste die von irgendwem verfasst wurde und auf allen WoW-Foren rumgegangen ist. Dabei wurden 7 oder 8 Stück Add-ons inoffiziell angekündigt, wobei alle bis auf Cataclysm fast 100%ig umgesetzt worden sind :-/
Existent ist diese bereits seit 2004.. oder 2005, ich weiß es nicht mehr genau.
Darauf wurden alle unangekündigten Levelgebiete angekündigt. Ala:
World of Warcraft
1-10 Durotar
1-10 Tirisfal
etc etc..
Burning Crusade
1-10 Immersangwald
60-63 Höllenfeuerhalbinsel
etc etc..
WotLk
70-72 Heulender Fjord
etc etc..
auch die neuen Rassen wurden dabei erwähnt.
Zumindest Blutelfen und Draenei (wobei die Draenei zwar die richtige Beschreibung, aber einen anderen Namen hatten!)
__
Diese Liste ging bist Charakterstufe 100!
Damals wurde sie von Blizzard auf der offiziellen Homepage sofort von jeder Seite verbannt und als Humbug dargestellt. Nun sind wir wieder auf der Suche nach der verschollenen Spekulationsliste :-/
__
Wäre schön wenn sie sich finden ließe.
Bin um jeden Hinweis dankbar!
seit vorgestern bin ich auf der Suche nach eine Liste, die wir zu Classiczeiten mal gesehen haben.
Im TS hat ein Kumpel sie wiedermal angesprochen - und jetzt wärs schön wenn wir die wieder finden würden :-/ Irgendwie is sie wie vom Erdboden verschluckt.
__
Es handelt sich dabei um eine englische Liste die von irgendwem verfasst wurde und auf allen WoW-Foren rumgegangen ist. Dabei wurden 7 oder 8 Stück Add-ons inoffiziell angekündigt, wobei alle bis auf Cataclysm fast 100%ig umgesetzt worden sind :-/
Existent ist diese bereits seit 2004.. oder 2005, ich weiß es nicht mehr genau.
Darauf wurden alle unangekündigten Levelgebiete angekündigt. Ala:
World of Warcraft
1-10 Durotar
1-10 Tirisfal
etc etc..
Burning Crusade
1-10 Immersangwald
60-63 Höllenfeuerhalbinsel
etc etc..
WotLk
70-72 Heulender Fjord
etc etc..
auch die neuen Rassen wurden dabei erwähnt.
Zumindest Blutelfen und Draenei (wobei die Draenei zwar die richtige Beschreibung, aber einen anderen Namen hatten!)
__
Diese Liste ging bist Charakterstufe 100!
Damals wurde sie von Blizzard auf der offiziellen Homepage sofort von jeder Seite verbannt und als Humbug dargestellt. Nun sind wir wieder auf der Suche nach der verschollenen Spekulationsliste :-/
__
Wäre schön wenn sie sich finden ließe.
Bin um jeden Hinweis dankbar!
Zuletzt bearbeitet: