Suche die alte "Addon-Spekulationsliste"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Belphega

Guest
Hallo ihrs,

seit vorgestern bin ich auf der Suche nach eine Liste, die wir zu Classiczeiten mal gesehen haben.
Im TS hat ein Kumpel sie wiedermal angesprochen - und jetzt wärs schön wenn wir die wieder finden würden :-/ Irgendwie is sie wie vom Erdboden verschluckt.
__

Es handelt sich dabei um eine englische Liste die von irgendwem verfasst wurde und auf allen WoW-Foren rumgegangen ist. Dabei wurden 7 oder 8 Stück Add-ons inoffiziell angekündigt, wobei alle bis auf Cataclysm fast 100%ig umgesetzt worden sind :-/

Existent ist diese bereits seit 2004.. oder 2005, ich weiß es nicht mehr genau.
Darauf wurden alle unangekündigten Levelgebiete angekündigt. Ala:

World of Warcraft
1-10 Durotar
1-10 Tirisfal
etc etc..

Burning Crusade
1-10 Immersangwald
60-63 Höllenfeuerhalbinsel
etc etc..

WotLk
70-72 Heulender Fjord
etc etc..

auch die neuen Rassen wurden dabei erwähnt.
Zumindest Blutelfen und Draenei (wobei die Draenei zwar die richtige Beschreibung, aber einen anderen Namen hatten!)
__

Diese Liste ging bist Charakterstufe 100!
Damals wurde sie von Blizzard auf der offiziellen Homepage sofort von jeder Seite verbannt und als Humbug dargestellt. Nun sind wir wieder auf der Suche nach der verschollenen Spekulationsliste :-/
__


Wäre schön wenn sie sich finden ließe.
Bin um jeden Hinweis dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

- Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

- Maelstrom Set
Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

- Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

- Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

3tes ergebniss sufu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hätte ich versucht zu finden
biggrin.gif
Wonach hast du gesucht?
 
Arr ich wusste es (:

Waren also doch Worge & Pandaren die da gemarkt wurden.
Habn schon gerätselt obs so war, oder Goblins und Pandaren.

Schade drum - nja vllt kommen die ja nochn anderes Mal dazu.
 
Stimmt wohl nicht mehr ganz und die liste gibt es tausend mal im Forum.
 
Kleiner Tip für die Suche:

Ich benutze ausschließlich nur die "Erweiterte Suche" nicht oben das weiße Feld "Suche".
Doch die "Erweiterte Suche" ist standartmäßig nicht so hilfreich eingestellt ->"Suchbereich festlegen - Vollständige Suche"
Da sollte man unbedingt "Nur in Titeln suchen" auswählen.
Und schon gibt es wesentlich mehr Suchergebnisse bzw. ünerhaupt Suchergebnisse.
wink.gif


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Pandaren dürften in Asien nicht konform sein, denke ich zumindest, und etwas wie eine rasse einführen was dann nicht überall geht? Blizzar wird aus dem Todesritter gelernt haben^^
 

Epic Fail!

Für Episches fehlverhalten, noch ist nicht belegt das dieses "Geständniss" wirklich der Wahrheit entspricht, im Internet kann man viel sagen...
Es gibt mehrere Leute die behaupten oben aufgeführte ominöse Liste bereits 2004/2005 gesehn zu haben. Auch macht das Gerücht die Runde das jene Liste sich in der CE von WoW Classic befand, was nun wirklich stimmt kann uns leider nur Blizzard selbst bestätigen, was sie nun einmal leider nicht tun werden, somit ist und bleibt diese Liste eine Spekulation.

Und zum Thema: "Die Liste wurde fast 100%ig umgesetz"

Auch das entspricht wohl nicht vollends der Wahrheit, da man so etwas sehr leicht per Hand ändern kann
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann find mir mal nen Link, wo die schon vor dem hier (2007)

http://wow.allakhazam.com/forum.html?forum...8816&page=1


veröffentlicht wurde.


im Internet kann man viel sagen...
Es gibt mehrere Leute die behaupten oben aufgeführte ominöse Liste bereits 2004/2005 gesehn zu haben.

Erst sagst du man kann im Internet viel sagen, und gleichzeitig stützt du deine Aussage selber auf ominöse Behauptungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur drei Worte:
100%ig glaubwuerdiges Dementi

/Zitat ende
 
Dann find mir mal nen Link, wo die schon vor dem hier (2007)

http://wow.allakhazam.com/forum.html?forum...8816&page=1


veröffentlicht wurde.




Erst sagst du man kann im Internet viel sagen, und gleichzeitig stützt du deine Aussage selber auf ominöse Behauptungen.

Wo habe ich denn geschrieben das es stimmt das sie bereits 2004/2005 erschienen ist? Richtig, nirgends!
Was ich sagte war das es mehrere Leute gibt die verschiedene behauptungen zu dieser Liste aufstellen und aufgestellt haben, unter anderem halt das es bereits mehrere personen gab die meinten diese Liste bereits vor dem von dir erwähnten Thread gesehn zu haben. Und wenn du dir die ganze sache nun noch einmal durch den Kopf gehen läßt wirst du erkennen das diese Aussage eher unterstreicht das man viel im Internet behaupten kann.
Meine eigene Meinung kam dabei gar nicht zum Ausdruck, alles was ich lediglich tat war den TE in schutz zu nehmen, hättest du dich vielleicht etwas anders ausgedrückt anstatt gleich los zu brüllen, Wuääääh PPPFÄÄÄÄÄÄIIIIIILLLLL, hätte ich aller wahrscheinlichkeit nach auch nichts gesagt.
Aber is' scho' recht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde das der Typ der die Liste angeblich gemacht und jetzt "geständnis" abgegeben hat ein wenig merkwürdig iwi -.- ich weis nicht ob er sie gemacht (keine Fakten) aber ich glaube er hat sie nicht gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück