Suche dieses Addon

Rian 2k

Quest-Mob
Kommentare
6
Hab ein Addon drauf das ich gerne deaktivieren würde.. immer wenn ich mittig mit der Maus über meinem Char bin kommt diese Leiste links (siehe Bild)

Kennt jemand den Namen?

Hab ein Addon drauf das ich gerne deaktivieren würde.. immer wenn ich mittig mit der Maus über meinem Char bin kommt diese Leiste links (siehe Bild)

Kennt jemand den Namen?

schaut nach EBB (elkanos buff bars) aus... aber wenn du das einfach so abschaltetst siehste deine buff auch nimmer
tongue.gif

Buntes Rätselraten, juhu!!!!

Wie wärs wenn du einfach mal alle Addons einzeln deaktivierst?
Oder vielleicht auch einfach mal einen Screenshot von deinem addon-Ordner machst, damit man weiß was du für Addons drauf hast?

Bloss nicht zuviel Arbeit machen oder?

Oder vielleicht auch einfach mal einen Screenshot von deinem addon-Ordner machst, damit man weiß was du für Addons drauf hast?

Das wär der nächste schritt. So schaffts ja jeder!
biggrin.gif

Dachte evtl es kennt wer. Na dann muss ich wohl die nachundnach leier machen! Faulheit sieg!

/sign
Cm ftw....

Wenn du es geschickt anstellst, hättest du max. 20 Minuten dafür gebraucht (wenn du keine 500 Addons drauf hast..), hier wartest du nun schon 6 Tage, also, nochmals 10 Tage warten, oder lieber mal 10-20 Minuten investieren um selbst zu suchen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Min warens....

War das addon GFW_TrackMenu (fizzwidget.....)

Suche auch n Addon, will kein neues Thema aufmachen^^
Gibts irgendein Addon, mitdem man sehen kann, wann man Erdschild nachbuffen muss? ich seh das bei mir nie^^

Aber der Tank hat z.B. in Kara n Haufen Buffs und da geht das Erdschild irgendwie unter^^ Ich brauch eine Erinnerung, nachzubuffen oder sowas in der Art

Leider auch nicht. Bei sb kann man 1. Keine anderen Leute aktivieren und 2. Nur Klassen und nicht genau den MT und 3. Geht sb nur außerhalb des Kampfes.

Zurück