Suche Dringend ein Arena Addon

Leiko

Rare-Mob
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hi,

Ich suche ein Addon für die Arena welches meinem Team Partner mitteil (also im Chat) wann ich Stune, Blende etc, so das ich es ihm nicht immer sagen muss. Ich habe solch ein Addon schon oft in PvP Movies gesehen aber nix genaues gefunden ausser RAnnouncer welches aber nicht Funktioniert und ein Options Menü scheint das Addon auch nicht zu haben :/

Wist ihr welches Addon ich meine und könnt mir helfen?

Das sieht so aus wie auf dem video hier Hi,

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=121845

ab der 8min gehen die Arena Games los. und dann steht im chat und in einer Sprechblase über dem Schurken wen er wan sap,blendet etc.

Wisst ihr welches das ist?



Hier mal nen Bild falls ihr denkt der link ist nicht sauber.
 
Das selbe Addon such ich auch, das addon kündigt auch zb an wenn schurken Cloak auf shadows anwerfen bzw es ausläuft usw
 
Ich habe nun soviel herrausgefunden.

''Natur´s enemys castbar hat auch eine Einstellung womit er automatisch CC´s ansagt, d.h Sap u. Blind, dass sind diese grünen Balken aufm Screenshot.

Das mitm "Trinket used" etc ist Gladius.
Beides auf www.curse.com zu finden ''

So wurde mir im Offiz. Forum geholen getestet hab ichs noch nicht habe aber beide addons am laufen nur die einstellungen waren mir neu^^


Edit:

Also Necb ist es nicht und Gladius schweigt komischerweise bei mir -.-
Also steh ich wieder bei 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal in den einstellungen geschaut bei gladius irgendwas
announce low health
announce trinket use

usw. muss man glaub ich n extra haekchen setzen. ansonsten ist es vielleicht noch net ganz up2date

ansonsten mach einfach ansagen wenn du wen stunst, blendest etc... denk mal dein partner hat auch so auf einiges zu achten und da gehn so kleine chat/whisper messages mal unter...
wenn du es trotzdem haben willst bleibt dir glaub ich nichts andere uebrig als jede faehigkeit auf n macro zu haun
wink.gif


also zb.
/y STUN %t
/cast Nierenhieb

/y BLIND %t
/cast Blenden


@seydo

probier mal SpellAlerter bzw Afflicted2 aus... eins von beiden sollte dir zusagen eventl beide ^^
 
Ja hab die Häckchen gesetzt und es geht nun auch.
Worum es mir aber auch geht ist das im chat bzw über meinem kopf in einer Sprechblase steht(die ich für arena anhabe) wann Shadow Cloak etc bei anderen benutzt wird und wann es wieder rdy ist und das sagt mir gladius nicht an und necb zeigts mir zwar im balken aber ich hab schon genug balken auf meinem bildschirm da kann ich necb nicht auch noch laufen lassen^^

Es ist wie verhext viele suchen das addon aber keiner weis wie es heist^^
 
doch habe ich schon genannt
wink.gif

lies seydos frage und meine antwort...ok kleiner fehler afflicted3 gibt es schon was ich noch net wusste

in der beschreibung steht auch

Alerts for when a spell is triggered (or ends), as well as when you interrupt or dispel an enemy are included. All alerts can be shown inside party, raid, raid warning, combat text or a specified chat frame.

NOTE: Dispel and interrupt announcements will not be part of Afflicted come next push (when 3.2 goes live), they have been broken off into Purgeatory

sollte so viel heissen du hast zwar dann auch bars bzw icons die dir das anzeigen aber sollte auch ne chatausgabe wie
"CLOAK OF SHADOWS on LOLROGUELOL"
"CLOAK OF SHADOWS fades from LOLROGUELOL"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann muss ich mir afflicted3 nochmal genau anschauen.

Ich habe auch gemerkt das Sapper blenden und so in chat form anzeigt.also sollte mit Gladius was jeder in der arena haben sollte afflicted3 und sapper das gesamt packet komplett sein und somit keine aktion mehr unendeckt bleiben:) danke für eure hilfe!
 
Zurück