Suche dringend namen

Mera

Quest-Mob
Kommentare
21
Hi ich such nen namen für meinen männl. ud warri
am besten iwas ' cooles ' ^^

Bei den generatoren btw bei den namen generatoren find ich nix gescheites..

danke schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shádôwkîllèr
oder
Kîllermastêr
oder
Dêathkîllér

reicht das?

also ich hab da mal en paar die ich cool finde:Tioz,Stumpen,Saco,Pendeyo,Hordenhool,Thule vieleicht gefällt dir ja einer

Sajanty,Selassi,Nebble oder zb. Derry Gehört zwar alles zu meinen persönlichen Namen Repertoire, aber lieber mit so einen namen als BlâcKKíllà oder so ein müll^^

rofl besser hätte ich es nicht beschreiben können...
biggrin.gif

wie wäre es evtl. noch mit Fâcèmêltór XD XD XD

sry doppelpost
biggrin.gif

hi,
alsi ich mach des teilweise so dass ich mich mal in meine zimmer umschau und dann seh ich jetzt z.b. einen schokoladenriegel und ändere den namen etwas um und schon hab ich: Twiks.
kannst ja auch mal versuchen kannst alles mögliche nehmen und einfach ein bisschen verändern dann hast recht schnell nen guten namen.

Mfg
Shadooww

Terrortunte damit hast du den lacher auf deiner seite

wenn im /2 channel nur so namen kommen wie Shâdòwhùùntêr etc.
frag ich mich ob ich eigentlich ein rollenspiel spiele oder doch irgendwie in eine Chatcommunity gelangt bin, zwar heissen die meisten da xxxsweetplayawannabegangxtaxxx oder sa aber im übertragbaren sinne ist es das gleiche^^

frag mal deine Eltern,für dich haben Sie doch auch einen gefunden!!
angry.gif

Ich weiss nicht warum wegen so einem Mist jedesmal ein neuer Beitrag aufgemacht wird.

ich vote mal für /closed oO

aber als Tipp: lies mal ein gescheites Fantasy-Buch und benutz dieses kranke Teil, dass sich Kreativität nennt und bei vielen schon verkümmert zu sein scheint xD da sollte sich eher was finden lassen als in nem Thread...

Dann geh halt auf nen RP Server, da hast du das Problem nicht.

Hi ich such nen namen für meinen männl. ud warri
am besten iwas ' cooles ' ^^

Bei den generatoren btw bei den namen generatoren find ich nix gescheites..

danke schonmal im vorraus

Omg ... ist das nicht bisschen beschämend, dass du ernsthaft Ideen anderer Spieler holen willst? Und dich für ewig in den Gedanken wiegst, dass du weder einen Namen für einen Char ausuchen kannst, noch es dein eigener ist ?
Also so schwer ist das auch nicht .. und ich wette, bald kommt der erste und schreibt etwas ziemlich abstraktes.
MFG
/close

Dârkwârîòór und dann möglichst hellen/weißen skin
tongue.gif

im ernst wie wärs mit : Euz, Bayaz, Logen, Quen(lin), Jezal, Shem, Raynar, Juran, Dryk etc... (mehr fällt mir spontan nich ein
biggrin.gif
)

(fantasy)bücher geben immer gute namen her, die kannst dann auch n bissl umändern, soferns nich billige kopien à la Logolas, Ghimli (...) werden

bsp: Ferro -> Phero, Pherolia, Ferola, Ferroly

vllt hilft dem TE das
wink.gif

@ surani : "Suche dringend namen" is der Titel wenn du eh solche posts net magst - warum schaust rein?...

MfG Vyl

Ps : lasst lieber die leute fragen un geb ihnen anregungen zu nem RP namen oder wenigstens zu nem namen der in n spiel passt als das nur noch darkassasins, shodowhunter oder kühlschränke im spiel rumrennen...

Für 10g kriegste meinen Namen. Der ist Episch und hat Trefferchance um bei anderen Spielern auf ignore zu landen.

Zurück