Suche dringend namen

biggrin.gif
nimm doch Legendere namen wie Achilles oder so nur umschreiben XD

also ich würd keine namen klauen und abändern is behämmert und nicht originell.

ich würd auf google nach nordischen gottheiten suchen da sind immer ganz geile dabei!!!
net so schwul wie die griechischen oder römischen^^

wie gesagt nordische oder germanische mein schurke heisst z.b. wotan-->nordischer kriegsgott (aber das sollt eman eigentlich wissen deutscher^^

Bücher lesen ftw! da findet man so viele schöne fantasy namen.

oder überlge doch einfach mal; am besten ist immer ein schöner rollenspielname den du selber erfunden hast =D

Funaki oder Gaflin!

wobei, für den Krieger würd ich Gaflin bevorzugen!

Funaki, find ich, passt eher zu einem Stoffie!

biggrin.gif
nimm doch Legendere namen wie Achilles oder so nur umschreiben XD

lol hatn kumpel von mir
biggrin.gif

auch ausgelutscht ^^

Link
Da iss ma nen Link zu Mittelalterlichen Namen.

Spiel auf nem RP-Server. Zur Info ..

von so Namen mit ^ ° oder was weiß ich drin, halte ich nichts.

ich vote mal für /closed oO

aber als Tipp: lies mal ein gescheites Fantasy-Buch und benutz dieses kranke Teil, dass sich Kreativität nennt und bei vielen schon verkümmert zu sein scheint xD da sollte sich eher was finden lassen als in nem Thread...

/sign

ende!

Gêh mal unter Gôôgel auf Fántaây Bùchêr und lès dir die Ínfô dûrch dá fíndèste wâs héráùs
biggrin.gif
.

Oder:

Wtfshádòwlôl

Auf unserem Server spieln auch paar mit: Îmbâhûntêr(wurde aber unbenannt) oder Roflkopf, Lolimba,usw

Dâmít haste den cóòlstên Nâmén.

Lol der Name meines Twinks heißt Nihilom xD. Morgen heißt es Anklage auf Nihilum oder twinsk durch BT ziehen
victory.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU weist den name nicht ? dan nenn ihn Unknown ! ist englisch und heist unbekannt

hi,
alsi ich mach des teilweise so dass ich mich mal in meine zimmer umschau und dann seh ich jetzt z.b. einen schokoladenriegel und ändere den namen etwas um und schon hab ich: Twiks.
kannst ja auch mal versuchen kannst alles mögliche nehmen und einfach ein bisschen verändern dann hast recht schnell nen guten namen.

Mfg
Shadooww

Bei dem Namen "Shadoow" will ich gar nicht so genau wissen, was du für Schokoriegel isst.

Aber btt: Man sollte diese ganzen Fragen etwas zusammenfassen. Also etwa folgendermaßen:
Was soll ich für eine Klasse nehmen, welche Rasse, wie soll er genau aussehen, wie soll er heissen, wie soll ich skillen und wie in 2 Tagen /played auf lvl 70 kommen? Der Thread sollte die Überschrift "NEED HELP + EPIX PLX XD XDXD ^^" haben.

Das ersparte einem eine Menge Forenleserei.

Hi ich such nen namen für meinen männl. ud warri
am besten iwas ' cooles ' ^^

Bei den generatoren btw bei den namen generatoren find ich nix gescheites..

danke schonmal im vorraus
Na ich rate Dir es so zu machen. einfach mal im internet nach fantsienamen suchen und dann entscheiden ob oder ob nicht da vllt ein name bei ist der dir bzw. der rasse und klasse gefällt

Da ich nur Mädels spiele brauche ich auch nur weibliche Namen. Meine Kriegerin heisst Viktoria.
Wieso eigentlich immer shadow, killer oder andere bekloppte Namen. Schonmal daran gedacht, daß es ein Rollenspiel ist ? Es gibt tausende von Namen die auf einen Helden passen würden. Für alle Einzeller gibt es sogar ein Buch, ein Namensbuch, wo alle zugelassenen Namen vermerkt sind, die jemals ein Mensch bekommen hat. Nun schreibt bitte nicht, daß Ihr kein Mensch spielt. Auch Gnome und Zwerge können Menschenähnliche Namen tragen.

lass bloss diese sonderzeichen kinderkram ^^ ,-.```kas ist der letzte müll daran erkennt man kiddys

hi,
alsi ich mach des teilweise so dass ich mich mal in meine zimmer umschau und dann seh ich jetzt z.b. einen schokoladenriegel und ändere den namen etwas um und schon hab ich: Twiks.
kannst ja auch mal versuchen kannst alles mögliche nehmen und einfach ein bisschen verändern dann hast recht schnell nen guten namen.

Mfg
Shadooww

MUAHAHAHAHAHA schreibt der "Shadooww"....

ich vote mal für /closed oO

aber als Tipp: lies mal ein gescheites Fantasy-Buch und benutz dieses kranke Teil, dass sich Kreativität nennt und bei vielen schon verkümmert zu sein scheint xD da sollte sich eher was finden lassen als in nem Thread...

GRÖÖÖÖHHHHHLLLLL und sowas kommt vom "Castaman" .. das topt echt ALLES!
victory.gif

Manche Leute verstehen den Satz "Gimped by Name" anscheinend einfach nich.

Sehr viele olle sackige vorschläge hier drin muss ich sagen :s

nimm was unicates, das findet man im Arsenal besser und vorallem NICHTS was "Lustig" sein soll.

Nutellabrot z.B. ist einfach nur Kiddy shit! (Für nähere Information chägg aut mei Prifeil!)

Warum schaust nich mal im I-Net nach Berühmte Krieger/Helden/Ritter der geschichte gibt ne ganze menge davon , einfach nach "Kriegerhelden der Geschichte" googeln ^^ oder schaust unter Wikipedia
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass bloss diese sonderzeichen kinderkram ^^ ,-.```kas ist der letzte müll daran erkennt man kiddys
nein.

Du willst ein Beispiel?
Manche Namen erfordern ein Accent...

Mein allerster Char den ich überhaupt erstellt habe, war ein Nachtelf Druide...wusste keinen Namen...also n wenig rumüberlegt..& mir nen Französischen Namen genommen.
Der da wäre: Mylène
das hat nix mit kiddiekram zu tun, das accent ist einfach erforderlich.

Übrigens find ichs immer wieder beleidigend sowas zu hören, da ich selbst in meinem RL-Namen ein Accent habe..

Zurück