nimm doch Legendere namen wie Achilles oder so nur umschreiben XD
ich vote mal für /closed oO
aber als Tipp: lies mal ein gescheites Fantasy-Buch und benutz dieses kranke Teil, dass sich Kreativität nennt und bei vielen schon verkümmert zu sein scheint xD da sollte sich eher was finden lassen als in nem Thread...
hi,
alsi ich mach des teilweise so dass ich mich mal in meine zimmer umschau und dann seh ich jetzt z.b. einen schokoladenriegel und ändere den namen etwas um und schon hab ich: Twiks.
kannst ja auch mal versuchen kannst alles mögliche nehmen und einfach ein bisschen verändern dann hast recht schnell nen guten namen.
Mfg
Shadooww
Na ich rate Dir es so zu machen. einfach mal im internet nach fantsienamen suchen und dann entscheiden ob oder ob nicht da vllt ein name bei ist der dir bzw. der rasse und klasse gefälltHi ich such nen namen für meinen männl. ud warri
am besten iwas ' cooles ' ^^
Bei den generatoren btw bei den namen generatoren find ich nix gescheites..
danke schonmal im vorraus
grmml genau diese Seite wollte ich auch posten als ich die Überschrift gesehen habe
hi,
alsi ich mach des teilweise so dass ich mich mal in meine zimmer umschau und dann seh ich jetzt z.b. einen schokoladenriegel und ändere den namen etwas um und schon hab ich: Twiks.
kannst ja auch mal versuchen kannst alles mögliche nehmen und einfach ein bisschen verändern dann hast recht schnell nen guten namen.
Mfg
Shadooww
ich vote mal für /closed oO
aber als Tipp: lies mal ein gescheites Fantasy-Buch und benutz dieses kranke Teil, dass sich Kreativität nennt und bei vielen schon verkümmert zu sein scheint xD da sollte sich eher was finden lassen als in nem Thread...
nein.lass bloss diese sonderzeichen kinderkram ^^ ,-.```kas ist der letzte müll daran erkennt man kiddys