Suche dringend nen Namen -.-

Sukie

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallöchen

Bin langsam am verzweifeln -.- suche für meine Blutelfen-Jägerin einen Namen! Zwar fallen mir viele ein aber bin arg wählerisch was einen Namen betrifft und joa.. hoffe das ihr mir da nen bissl helfen könnt, vielleicht seid ihr ja kreativer als ich *gg*

Es sollte ein Fantasie Name sein.. sollte sich auch etwas mystisch anhören!! Also keine Namen wie süsse, bärchi oder son kram... !!

hoffe ihr könnt mir da nen bissl weiterhelfen
wink.gif

LG Sukie

Ich würde erstmal googeln, da findeste besimmt nen Elfennamencraetor oder sowas
wink.gif

Und es gibt hier auch irgendwo nen Thread mit "schönen Namen" oder so ähnlich. Da hat mal jemand Zoéy gepostet. Find ich persönlich sehr schön!

Meine Tante Edith bedankt sich beim Vorposter
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bringt mir nix.. habe nun schon alle namengeneratoren und what ever durch -.- ich sag ja, ich bin zu wählerisch *heul*... genau deswegen schreib ich ja in dieses forum *gg* vielleicht habt ihr ja einfälle, die mir gefallen ^^.. nen versuch isses schliesslich wert
wink.gif

edit : Zoey heisst schon meine Nachtelfen-Jägerin *löööl*

nenn dich lasagne und dein pet garfield ! =)

Wieso dann nicht lieber sie selbst Spider und das Pet Schwein?
biggrin.gif

Würde dir Ceneeda, Xali oder Shalitas empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
shalitas find ich hübsch.. aber siehste, da kommt schon wieder meine wählerisch-keit -.-.. könnte jemanden oder mir oder oder noch was besseres einfallen ^^ nen name muss bei mir richtig peng machen.. lol.. so das ich mir denke : "wooooowwwww" aso und namen wie garfield oder son quatsch lol neeeee ..... das is voll net mystisch
sleep.gif
und mystic oder mystica oder so.. nene.. gibs schon zu häufig
dunno.gif

*mal weiter über shalitas nachdenk... und würde mich über weitere "MYSTISCHE UND FANTASIEVOLLE" Namen freuen*
wink.gif

Hätte hier noch paar Links für Namen, da habe Ich auch paar her.

Namensgeneratoren speziell für wow

erste hier
zweite hier

Allgemeine Namensgeneratoren

erste hier

zweite hier

Namensgeneratoren für Menschennamen

erste hier

zweite hier

Hoffe dir können die Links besser helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine andere aber dennoch ernstgemeinte Alternative:

1. Kopf auf die Tastatur...
tysdfklkmdxfgcnklöm
2. Die Buchstaben auf ca 5-10 begrenzen durch die delete Taste. Hierbei gleichmässig nur Konsonanten entfernen...
tysdk - tysdkdklöm
3. Versuchen die Lücken zwischen unsinnigen Konsonanten mit Vokalen zu füllen... notfalls noch einen passenden Konsonanten hinzufügen.
tysdek (Klingt wie Tischdecke)
tysdekdükölöm (Klingt irgendwie türkisch)
Sollte der Name einem zusagenweiter zu Punkt 4, ansonsten zurück zu Punkt 1.
Den Namen merken und bei der Eingabe bei der Charaktererstellung den ersten Buchstaben des neuen Namens mittels der Shift Taste gross schreiben, den Rest klein.
Sollte der Name bereits vergeben sein... tja^^
Ansonsten... TADA

P.s. auf diese Methode enstehen u.a. die ausgefallensten und teilweise auch lustigsten Namen. Die beiden im oberen Beispiel zählen meiner Meinung nach zu beiden Punkten.

da ich wohl so oder so nie zum ende kommen würde mit dem suchen von nem namen -.-... habe ich mir jetzt mal 4 stück zur quasi "auswahl" gestellt... wollte nun mal eure meinung dazu hören.. welchen ihr als schönsten findet ... (da ich mich noch nicht wirklich entscheiden kann, hilft mir das vielleicht... )
biggrin.gif

- Shalitas
- Zoey (zur Not nehm ich auch den, obwohl so schon meine nachtelfin heisst... )
- Selune
- Tharuna

und? was meint ihr?? ^^

<< wartet nochma auf weitere antworten, übrigens wird mein pet calypso heissen
wink.gif

Tharuna

Die Ähnlichkeit mit meinem eigenen Nick spielt keine Rolle.
Passt aber vom Wortklang am besten zu Calypso, deshalb habe ich diesen vorgeschlagen.
Ansonsten würde ich Shalitas vorschlagen, was im Nachhinein betrachtet auch ganz passabel zum Petnamen passt.

Selune würde eher zu einer Nachtelfin passen.
Zoey... ist ein RL-Name, würde ich also von daher schon mal nicht nehmen.

Zurück